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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Nur von Marmelade nicht, aber bei den Bildern sofort! :sabber:

Und ich hab mir gerade nen PM40 gekauft! :-D(

Geschrieben

@ BBG

Wie macht sich das Teil eigentlich Soundmäßig? Laut->sehr Laut-> nur noch Geil!?

Hast nicht zufällig wieder einen Clip vom Prüfstandlauf?

Greets

Geschrieben
@ BBG

Wie macht sich das Teil eigentlich Soundmäßig? Laut->sehr Laut-> nur noch Geil!?

Hast nicht zufällig wieder einen Clip vom Prüfstandlauf?

Greets

<{POST_SNAPBACK}>

Der Auspuff ist zur Zeit noch laut, da der Dämpfer echt schrott ist, der da verbaut war. Dünn vom Durchmesser und die Wolle extremst fest gestopft. Aber der Dämpfer wird auch noch geändert für die Serie! Der Sound ist etwa Scauriniveau, aber der Hammerzombi muss leise sein, denn das Blech ist 1mm und somit im PM40-Bereich

Geschrieben (bearbeitet)
3.00er, passt aber auch mit 3.50er

<{POST_SNAPBACK}>

vieviel platz ist ungefähr beim 3.00er? *bbg durchlöcher* :-D

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Geschrieben

Der bbg hat ne normale trennscheibe drauf.. Ich werde meinen aber mit 130er fahren. Das ist aber nur möglich bei einem cut down und einem eigenbau krümmer....

Es könnte aber vielleicht nen 110er oder so passen....

Geschrieben
vieviel platz ist ungefähr beim 3.00er? *bbg durchlöcher*  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Kann ich dir echt nicht sagen, denn ich kann mich zur Zeit nicht unter den Roller legen, aber der Schmidt hat da drunter gelegen, vielleicht weiß der noch wie es da aussah

Geschrieben

wer wie was ich?

zu welcher seite denn?! nach oben war noch einiges an platz, schwierig wird es dann bei der 2ten kurve des krümmers- aber nichts was man nicht irgendwie hinbekommt....

Geschrieben

Zwei Fragen:

Wie siehts Platztechnisch mit nem 90/90er aus?

Auf welchem Motor (Setup) ist die Kurve aus dem anderen Topic zustande gekommen?

Kann sein, daß das schonmal irgendwo geschrieben wurde, habs jetzt aber auf Anhieb nicht gefunden.

Vielen Dank & Respekt für eure Anstrengungen

Batiste

Geschrieben
Wie siehts Platztechnisch mit nem 90/90er aus?

ein 90/90x10er ist schmäler als ein 3.50x10er reifen.

Auf welchem Motor (Setup) ist die Kurve aus dem anderen Topic zustande gekommen?
133er mit membraneinlaß über beide hälften.
Vielen Dank & Respekt für eure Anstrengungen

das waren amazombis antrengungen, mit verlaub gesagt.

r

Geschrieben

zu dem 90/90er: keine Ahnung habe noch nie einen gesehen. Ist der nicht wie der 3.50er?! Dann passt das!

Motor einmal mit 19,0PS: 136Malossi mit Boyesenmembran und 27er Mikuni

Motor mit 23,1PS mit: 133er Polini Vforce Membran und 30er Mikuni

Geschrieben (bearbeitet)
Deshalb nenne ich den auch "HAMMERZOMBI" damit hier keine falschen Eindrücke entstehen

schon klar. ich wollt's nur 'mal erwähnt haben, weil manche anscheinend immer nur die hälfte lesen ... :wasntme:

r

Bearbeitet von rasputin
Geschrieben

wie sieht dass denn jetzt mit der Brotdose an der rechten Backe aus muss die ganz weg, auf den Bidlern sieht es ja so aus als ob der Auspuff da gar nicht so arg weit hoch geht...

Geschrieben

nimm das bild vom Cutdown und schaue doch nach, wie weit das Fach da im Weg stehen könnte. Wir haben keine PV Chassis hier stehen! Aber was will man auch mit einem 1/4-Fach, wo nicht mal Mamis-Brotdose reingeht!

Schon komisch, was alles wichtig ist. Da steckt auch viel Arbeit drin alles zu bedenken, bei einem Auspuffbau in dieser speziellen Form. Dafür ist das Forum ja super.

Geschrieben
Deshalb nenne ich den auch "HAMMERZOMBI" damit hier keine falschen Eindrücke entstehen

<{POST_SNAPBACK}>

eigentlich iss das mehr so herr kerr der sich aber seinerseits aus dem teileregal eines kartfuzzis vergriffen hat. also irgendwie worscht. hauptsache es gibt den misthaufen dann irgendwann mal zeitnah.

Geschrieben
abgeändert, aber bitte nicht wieder nachfragen: was, wie, wo, warum!!! Der ist in der jetzigen Version einfach schöner zu fahren!!! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

keine Angst... :-D

obwohls mich doch intressieren würde... :-D;-)

*duck*

Ps: Wie macht sich der Puff auf Durchschnittspolinis, schon getestet??

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    • Das fände ich persönlich aber überhaupt nicht tragisch. Eher im Gegenteil. Dann hatte @JayGee ein Jahr Spaß damit und Freude dran und ist um eine Erfahrung reicher - und danach dann vielleicht wieder jemand anderes.   Und sofern ihn das Ding anfixt, dann ist doch auch super.   Im Schlimmsten Fall sind 10k weg, wenn er das Ding zu Klump fährt (und ihm hoffentlich nix passiert dabei). Aber vermutlich weniger, beim Wiederverkauf. Und Geld kann man auch für nen Urlaub ausgeben, also was soll's?   Ich hätte auch Bock auf ne scharfe Smallframe - habe aber aktuell überhaupt nicht die Kapazitäten das zu bauen und auch nicht die Bereitschaft 5 / 6 / 7k oder mehr auszugeben.
    • https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrradklingel#Radlaufglocke   Demnach wurde sie 1960 verboten. Nur ein Münchner darf das Ding benutzen.
    • Mir fällt noch was auf...Du hast ja 50ccm und dann bei dem Motor auch eine Primär ohne Rückdämpfer verbaut. Dann kannst Du Dir das Verbauen des VMC Korbes sparen. Wenn Du auf 125ccm umrüstest würde ich das aber machen. Mit der rückdämpferlosen Primär passt der VMC Korb nicht. Und das eigentliche Problem der Federn, die sich in die Abdeckscheiben einarbeiten und die Primär zum Platzen bringen, hast Du hier nicht.   Klar gibts von der Ape 50 auch welche mit Rückdämpfern und 14/69, das würde ich aber nicht verbauen wollen.    Wenn Du noch das lange Getriebe der 50s verbaut hast, dann achte genau auf die Primär, die Du gekauft hast. Da gibt es die 14/69 und die 15/69. Ein mehr oder weniger originaler 50s Motor wird mit einer 15/69 wahrscheinlich schon Schwierigkeiten haben, die zu ziehen. Du brauchst also die Primär der HP4, die hat auch die 14/69, oder halt die der Ape 50.   Falls Du später schneller fahren willst, kann ich Dir nur empfehlen Dir einen 85ccm Zylinderkit zu kaufen und ein 16er Zahnrad für die 14/69 zu kaufen. Die sind unterschiedlich zwischen 14/69 und 15/69. Der Durchmesser der Zahnräder ist unterschiedlich. Mit 85DR, 16/15er von der PK50, langem 50s Getriebe und 16/69 läuft das super 
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