Zum Inhalt springen

OL-SCH-C


Marcello

Empfohlene Beiträge

Kollege hatte gerade ne neue, überragende, innovative, super geile Business Idee:

Der Open-Lochschwager-Club !

Also quasi das Pendant zum OBC, dem Open Business Club. Man muss also alle seine Lochschwager verlinken und baut so ein nationales Netz von Lochschawagern auf. Wie geil ist das denn ?!

Zur Erklärung, damit Ihr Orgelpfeiffen mich nicht mit PMs bombadiert "Lieber Marschello, ich habe Deinen Eintrach gelesen ... was zur Hölle ist ein Lochschwager"... hier die Erklärung (ge-googeld)

"Dort versteht man unter Fuck-Buddy - oder in der deutschen Variante Lochschwager - zwei Maenner, die mit derselben Frau geschlafen haben."

Bitte entspr. Anworten, konstruktiv, zum Thema wie das OL-SCH-C aufzubauen ist. Ich denke bereits über ein Going Public an der NASDAQ nach.

--Dieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisl diskriminierend hier - WIE ????????!!!!!!!!

Wat is denn mit Frauen, die mit demselben Kerl gepennt haben.

Können die nicht auch Mitglied in Eurem Lochschwager/-schwägerinnen-Club-Dingsda werden ???

Und ma abgesehen davon - wenn ich's mir recht überlege: ich glaub mit der Tussi, die mit dem Kerl gepennt hat, mit dem ich auch gepennt hab, mit der will ich sowieso ma JAR NIX zu tun haben !!!!

Is das bei Männern anders...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG: gaanz plötzlich ist man LOCHSCHWAnGER! Also, nix für Mumus!

<{POST_SNAPBACK}>

Naja, dann muß eben auch ein weit verzweigtes Netzwerk an Kindertagesstätten her !!!!!!!!!!!

:-D

Oder einfacher wäre ja: Verhütung - aber das is ja für manche ein Fremdwort leider - auf jeden Fall, wenn man manchen Talkshowgästen Glauben schenken darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ... habe 2 bekannte die wurden voll abgeledertz von den damen.. aber ich sage mir dazu muss es immer zwei geben.. ;o)

und ich hoffe das mir so was nie passiertz..

<{POST_SNAPBACK}>

Naja, in der Hinsicht würde sich der oben angestrebte Ring ja wieder als nützlich erweisen !!!

Dann können diverse Warnungen vor diversen Frauen, oder auch geschlechtlich umgekehrt, abgegeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information