Zum Inhalt springen

Verkante Genies ? Forum--Knall-Chargen 2005


sukram

Empfohlene Beiträge

Nachdem es letztes Jahr so viel Spaß machte ( link Abstimmung 2004 <<<<Graffmann ruled<<<< - und der bittere Herbst vor der Tür steht, das Topic zur Knallchargen-Wahl 2005 . Damit es im Zeichen der anstehenden Wahlen etwas basis-demokratischer zugeht, vorher mit der Möglichkeit Vorschläge zu posten - möglichst mit link und Begründung ( wobei dieses zumindestens bei einer Person überflüssig ist ) ! Viel Spaß und Danke

Anbei nochmal der Text zur letzjährigen Abstimmung

Oft geht es ja trist und ernst zu im Forum , aber ab und zu wird man aus dem Einerelei aufgerüttelt durch Personen , die sich von der Masse abheben, und sich noch in weiteren Punkten vom gemeinen Forumsnutzer unterscheiden. Diese liebenswerten Gesellen erheitern einen, gewollt oder ungewollt, durch ihre eigene , persönliche Art, die wenn auch polarisierend, niemanden ohne Verwunderung läßt.

Dies ist als Lob und Anerkennung gemeint ! Denn ohne sie wär das Forum noch langweiliger !

Also Respekt wem Respekt gebührt.

Um die Brilianz und Ausgereiftheit der Beiträge in ihrer Komplexität zu erfassen hilft die Funktion "" Alle Beiträge des Mitglieds anzeigen ""

Viel Spaß beim Lesen der Beiträge und Danke an die Kandidaten für ein fröhliches 2004 !

Narürlich dürft ihr gerne eure persönlichen Highlights der Kandidaten 2004 posten... Und wählen- wer der King von Ihnen ist !

!Viel Spaß über die Feiertage !

Die Abstimmung kommt dann zu Weihnachten..... :wasntme:

Ich werde die Vorschläge, im ersten Beitrag unregelmässig in der Liste ergänzen

>>>>>>>>>Jetzt auch mit sexy-Klick-Funktion <<<<<<<<<<

- Vespa 4 ever

- Baba-luga

Saarvespe

Miura

- Pazil

- andy black

- 4 takt

- MpWicked

- Paola anscheinend gesperrt / wieder entsperrt

- McBesserwisser

- Nitromax

- PK-OBBA

-Sportivo Primavera

- Morddeich Mole

- 100special

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An deiner Äußerung sieht man, dass DU dich nicht wirklich mit Herzblut daran beteiligt hattest, seine (hausgemachten) Probleme zu lösen...  Sonst würde dein Urteil anders ausfallen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Habe das Topic live fast den ganzen Tag verfolgt.... ich fands einfach nur zu geil, wie das GaySF-Dr-Sommer-Team sofort zur Stelle war!

Ich muss jetzt noch lachen wenn ich nur an das Topic denke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt... und Literaturrecherche war wohl auch nichts für ihn. Kommt mir auch sehr bekannt vor wenn ich an den ein oder anderen User aus dem letzten Jahr denke! :-D

Edit:

@px200: Schlechtes Kurzzeitgedächtnis? Habe auch brav Rate geschlagen :-D

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remod, oder wie hieß der doch gleich? Dummerweise hat der

halbenglische Österreicher aus Deutschland die schönsten Ergüsse

editiert. Unter diesen Umständen plädiere ich für Babaluga....

RM (zu faul zum verlinken)

<{POST_SNAPBACK}>

Babaluga hat den Pokal echt verdient. Hab mir fast eingenässt vor lachen, als ich das Singen-Topic gelesen hab. Vespa rrroll... Diese bösen :-D Kuttenträger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babaluga hat den Pokal echt verdient. Hab mir fast eingenässt vor lachen, als ich das Singen-Topic gelesen hab. Vespa rrroll...  Diese bösen :-D Kuttenträger.

<{POST_SNAPBACK}>

wär ja nur wasser auf die mühlen von dem schwätzer ... und eigentlich war der nur schwach beleidigend ... literarisch keinesfalls wertvoll - eher wertfrei :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt... und Literaturrecherche war wohl auch nichts für ihn. Kommt mir auch sehr bekannt vor wenn ich an den ein oder anderen User aus dem letzten Jahr denke! :-D

Edit:

@px200: Schlechtes Kurzzeitgedächtnis? Habe auch brav Rate geschlagen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hm, na gut, dann ziehe ich meine infame Unterstellung zurück. Aber lass mal den Namen des "ein oder anderen User aus dem letzten Jahr" raus - der gehört in die Favoritenliste und muss öffentlich gemacht werden! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär ja nur wasser auf die mühlen von dem schwätzer ... und eigentlich war der nur schwach beleidigend ... literarisch keinesfalls wertvoll - eher wertfrei  :-D

b

<{POST_SNAPBACK}>

Naja, immerhin hat der en passant ganz pauschal ein paar hundert Leute diskreditiert und als asoziale Spinner abgestempelt. Geht im Internet ja ganz toll und scheinbar ohne Konsequenzen.

Außerdem führt der doch total wichtige und aufschlussreiche Studien über Randgruppen im Internet durch. Soviel :-D im Dienste der Wissenschaft muss belohnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist auch noch ein Kandidat... ANDYBLACK

Zitat (geht um das Gerangel mit amazombi): "So nun mal meine meinung dazu, ich habe zum 01.08.2005 eine Ausbildung angefangen und war 1 woche in Gelnhausen in der Berufsschule, will ja ned jammern aber ich hatte viel um die Ohren und es schlicht und ergreufend verpennt. Ja ich weiss das war scheisse und ich hätte dran denken müssen. Was ich nur lustig finde, Herr AMAZOMBIE hatte meine Handynummer, er hätte jederzeit anrufen können, hat er aber ned!

Und zu Herrn SÄHKÖ oder SEEKUH, du bist ein alter Trittbrettfahrender Eierkopp.

Und das hier ist das allergrößte:

Gerade recherchiert:

Es gibt insgesamt sieben Personen mit Familienname Schwarz in Walluf, welches unweit von MZ ist. Vielleicht verschlägt es Dich beim nächsten Aufenthalt in MZ dorthin, M?

Soll ich ma die Nummer Deiner Mutter ins Internet stellen?

Oder ne Wegbeschreibung in Deinen Arsch?

Und an Amazombie kann ich nur sagen das es mir Leid tut und ich auf jeden fall

hätte schneller sein müssen. p.s. es waren 2 PX Rücklichter, eins in weiss, fast neu

und ein rotes absolut neu. Dazu kam noch ein PX Lampenzeirring und der Tank.

Das is ma gut und gerne doppelt soviel wert als die Ankerplatte.

Und zum Thema Ebay, anhand davon das ich da keine einzige Negative Bewertung

oder irgendetwas in der Art habe, kann man wohl sehen das es nicht sein kann

das ich Üble absichten hatte, Ich habe es schlicht und ergreifend verpeilt dieses

bleyde Paket zu versenden.

Und nochma an SÄHKO du sich hinter Hecken versteckender und alten Omas hinterherwichsender, wahrscheinlich 3cm Fleischpenistragender Saugglockenschädel. Kümmer Dich um Deinen Scheiss!!

Mike hat's solide festgestellt und dieses Gelaber in dem bereits angeführten Fred glaubt doch eh keiner. Oder etwa doch

So das wars, jetzt hab ich mich entladen, Ciao"

Uiuiui, das hat Potential... :-D

Bearbeitet von px200hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Reaktion von Horst Black nur angaymessen, und dem zur Zeit saisonbedingt ( Sommerbrunft ) vorherrschenden Ton nur entsprechend.

Und Horst ist nicht der einzige, der sich von Seekuh angaypisst fühlt.

Seekuh soll mal ein Foto von seinen Unterarmen einstellen, damit man weiß mit wem man es zu tun hat. :-D

gruß

Uschi :love:

Bearbeitet von Paola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und selbst erfahrene leistungssteigerer mit dem ceramic-edelstahl (als emulsion aufgetragen) sowie drehmomentschrauben, die beim erreichten nM ihre farbe ändern.. :-D

hereingelegt hat, -wenn sie nicht eingeschlafen sind.

Mc besseresser als eine DER knalltüten fehlt in der liste-

ich entscheide mich später... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat 4takt (Achtung Augenkrebs... :-D ): "...aber wer doch mal echt weil wenn mal jemand mit sonem ding von worb mit 40PS da druf geht und der bulle sagt so und jetzt mal langsam anfahren und man immer vorne rausschiesst weil man von den rollern gefahren ist und auf sonem ding mit analoger anzeige das würde ja wegspicken wenn man da vorne bremst und wenn man glück hat würde es auchnoch die bullllla karre treffen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information