Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

4 Std. Rennen Harzring

Vespadirk

Empfohlene Beiträge

Wer Trainieren will hat dazu am 28.-30.(Oktober sagt Edith) am Harzring wieder die perfekte Möglichkeit.

2 IDSM Läufe Sprintrennen je 12 Runden (oder so um den dreh)

4h Langstreckenrennen in der Dämmerung bis zum Flutlicht

Die Tage vorher ist freies Trainieren angesagt.

Wir fahren wohl Mittwoch oder Donnerstag schon hin um fleissig zu trainieren.

Am Samstag ist große Saisonabschlußparty mit fett Saufen und so.

Stargeld ist nicht all zu viel, sollte da Interesse bestehen kann ich das gern alles detailliert erfragen.

Wäre cool, wenn nen paar Schalter zusammen kommen. Sind erwartungsgemäß viele Automaten und Leichtkrafträder da.

Sollte sich sogar nen 4h Team auf nem Schalter finden, dann würde ich sogar selber auf das Starten verzichen und das ganze auch sehr gern auf Video aufnehmen. Also richtig exzessiv frontalfilmen und so :-D

Gruß, B

So, ich zitiere den Herrn Huegenbegger einfach mal und frag mal, wer denn so alles kommt.

Ich mach es nochwas von meinem Studiumzeitplan und dem Wetter ab. :wasntme:

Gruß Dirk

ich würd wie gaysagt den Harzring :love: gern noch mal sehen, dieses Jahr.

mich würde interessieren, ob man den Mittwoch u. den Donnerstag vorher trainieren kann, wer da ansonsten mit was auf der Strecke sein wird, und was das training wohl kostet.

mit wie vielen Leuten fährt man ein 4 Std. Rennen, zu zweit oder zu dritt ? :-D

gruß

Jan

starterfeld ist vermutlich voll, lässt sich aber bei wolfgang vom harzring sicher erfragen. stahlfix und ich wollen mit der smallframe fahren, eventuell mit vespadirk als masseuse/joker. mit der karre sind wir dann klasse 4, also 180er runner und ähnliches. die ansage vom harzring war das grundsätzlich schaltroller willkommen sind, und das, sofern 2-3 oder mehr karren am start sind, auch eine eigene wertung denkbar ist. wir wollen halt mal testen wie sich das mit den automatiks verträgt, und eventuell nächste saison mal so ein paar langstreckendinger fahren. warum sollte man ausgerechnet das feld kampflos überlassen? und dann sind unsere karren ja anscheinend für rundenzeiten um 1.05 zu gebrauchen (wenn auch armin und ich als fahrer da eventuell nicht das volle potential ausschöpfen können werden), damit sieht man, wenn die karre hält, schon mal gar nicht schlecht aus.

Also nachher gehts los gen Ring :-D

Zu Euren Zeiten, solltet ihr konstante 1.06er im Rennen fahren, dann habt ihr gute Chancen auf einen Klassensieg :-D

Die S4 ist beim Langstreckencup eher von den Freizeitfahrern besetzt, also ist da einiges zu erwarten.

Ich freu mich schon auf Euch Säcke :-D endlich mal Männer am Ring und nicht nur der Tupperpartyclub !!!

Na dann bis spätestens morgen, dann lassen wirs Krachen (ich zumindest, ich leg mich nämlich immer mal gern ins Grün :wasntme: )

Gruß, Basti

Hammer, einfach der Hammer, es Leben die Amis, die uns dieses Wetter beschert haben :-D Sonnenbrand Ende Oktober.... :-D

hier erste Bilder:

http://www.huegenbegger.de/pics/forum/absc...-harzring-2005/

Es sind auch einige feine von Armin und Matthias dabei, wir sind für Sk-Scooterparts gestartet, die wie immer grandioses Sponsoring geleistet haben unsere Fahrzeuge erkennt man dann auch schon :-D

Ja, geil wars gewesen.

4 Stunden sind durchaus ne Dauer, die ohne großen logistischen Aufwand zu stemmen ist, die paar kleinigkeiten die bei uns noch nicht stimmten, werden bis nächstes Jahr ausgemerzt.

Die Rennen, nicht nur das 4 Stunden, waren allesamt geil zum zugucken, ganz großer Motorspocht!

Ich werd meine Bilder morgen mal reinsetzen. Da gibts denn auch bestimmt ein paar vom Herrn Huegenbegger.

Bearbeitet von Hannibal

Jo, des war n geiles Woe, und was vor ner Woche noch Wilma war hat uns da Sonnenschein beschert oder so.

4 Stunden mit mehreren im Kreis fahren is doch n bissl was andres als ein paarmal 15 oder 20 Minuten.

Wiederholenswert, definitiv !

Bei Huegeenbeggers Bildern fehlen leider die Aufnahmen des spektakulären Le-Mans-Starts......der für alle ganz gut lief....abgesehen von..... :-D:-D:-D;-);-):-D:-)

alle fuhren los und einer hat geschrien: "wie es geht los ? Unser Fahrer is noch am kacken!! " ;-):-P:-D

Die Party im Anschluss war auch mal wieder ganz grosses Tennis, Ich befürchte da kommen noch ne Menge fiese Fotos !

Greetz,

Armin

:-D die Party muß gut gewesen sein, ich hab keine Ahnung, wie ich gestern in s Bett gekommen bin ;-)

ich weiß nur noch, daß ich gesungen habe :-D :puke: mein Gott, es muß schlimm gewesen sein.... :-D

Der Start war unglaublich.

Erst dieses bekloppte Gruppenfoto und gerade auf dem Weg in die Box fängt er schon an einen von Aufstellung zu erzählen.

Hmmm, dacht ich, der macht aber ne Welle, naja wird noch nen Weilchen Zeit sein.

Wir alle man in unserer Sportunterwäsche, nur einer hatte zumindest ne Lederhose an, Du, Du mit der Lederhose, Du startest!

Jo, aber ich muss erst noch kacken...

Suuuper, denk ich mir, geile Idee, wenn Du fertig bist geh ich.

Hm, der braucht aber lange, ach ich hol den mal mit dem Fuffi ab.

Schrei dem Ins Klo, "Ey die stehn da schon"

"mhm"...

ui tolle Reaktion

"mach mal zu, das wird echt knapp"

"jo"

5

4

3

2

1

:plemplem:

mööööööö

"ey, die starten"

"jojo ist klar..."

bis sie dann an den Toiletten vorbei gezischt kamen :-D

Naja, war auf jeden Fall alles zu spät, ich hätte es nciht geschafft mich anzuziehen, Er brauchte auch noch seine Zeit und der dritte Fahrer stand ja mit dem Roller am Start... ouuuuhhhhh

Also hat er noch in Ruhe zu Ende geschissen ;-) , wat solls

Schade, eigentlich, das sind genau die 5 Runden, die uns statt dem 4 den 2. oder 3. in der Gesamtwertung der LSC gebracht hätte, nicht ohne Kampf, aber wir hätten eine Chance gehabt.

So hatten wir halt nur Spaß :love:

Ich fand die Veranstalltung auch richtig gut.

Die Party war verdammt böse, wie ich heute morgen und die gesamten Rückfahrt über immer wieder feststellen musste.

Was ich sehr positiv fand war, das von der Atomatik-Fraktion keine negative Bemerkung kam, nur weil wir jetzt da mit nem Blechroller an den Start gegangen sind, was ja bei Schaltroller-Veranstalltungen, bei denen mal der ein oder andere Automatikroller mit fahren will, wohl eher nicht denkbar scheint.

Gruss Thomas

@hügenberger:

scheint eine ziemlich schicke kamera zu sein die du da am start hast, respekt.

hast du eine ahnung ob wolfgang die rundenzeiten irgendwo als pdf veröffentlicht?

ich glaube armin und ich werden nächstes jahr da ab und an mitmischen. so schlecht haben wir ja, solange die karre die luft im reifen hatte, nicht ausgesehen, die akzeptanz bei den anderen teilnehmern war auch vorhanden (was man im umgekehrten fall mutmaßlich nicht sagen könnte), und mehr "tracktime" für's geld dürfte kaum zu kriegen sein.

Die Kamera von Mark ist wirklich nen feines Teil, ist irgend son Profigerät mit recht beeindruckender Penisverlängerung vorn dran.

Viel bin ich dieses mal ja nicht zum Knipsen gekommen und Videos konnt ich keine machen, da ich die Kamera nicht bekommen habe. Und zwar nicht weil sie in Gebrauch war oder so, nein es hatte einfach keiner einen Schlüssel zum Raum :-D

Die Ergebnisse werden meist auf www.harzring.de als PDF veröffentlicht, es kommt dann immer eine Rundmail von Wolfgang, noch war aber nichts zu sehen. Bilder werden da auch veröffentlicht. (von dem Gestörten der immer mitten auf der Strecke liegt :-D )

Gruß, Basti

oh ja, die gabel, das war richtig scheiße. was hab' ich mir die flossen verbrannt beim fressen mit den pfoten.

habe übrigens weder kosten noch mühen gescheut und das nokon_m_100.jpg

an der bremse vorne montiert. die funktioniert aber immer noch nicht so doll (also schlechter als vor dem harzring, wo wir die beläge neu gemacht haben). wenn das nichts wird dann bau ich eine doppelscheibe in der art von der hier ein. dann iss schluß mit lustig.

:wasntme:

kuscheln.jpg

:wasntme:

automat.jpg

War John Wayne auch da?

wayne.jpg

oder hat der String gekniffen? :-D

ich denke ich mache da punkte für die wahl zu clubpräsi der lederonanisten. die rechte hand schwingt, wie in der satzung beschrieben, zügig, aber ohne hast.

der jay auf dem bild drüber hat so ein blödes grinsen in der fresse weil ihm gerade einer abgegangen ist als er am hahn gedreht hat. das lambretta t-shirt hat er nur an um sein inkognito als schaltrollerist zu wahren.

und armin im arsch vom deutschen vizemüller muß ja wohl nicht erklärt werden. dass die flasche sekunden davor noch bei herrn g. die rosette weitete versteht sich wohl von selbst.

schaut mal auf der harzring.de seite. wir haben gewonnen! gut. waren halt auch die einzigen in der klasse.

Bearbeitet von amazombi