Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bestellung beim Rollershop Express


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

hab mal eine frage:

hat jemand von euch beim rse eine bestellung aufgegeben und wenn ja, wie lange habt ihr auf euer packet gewartet?

habe nämlich im rahmen der minus 20% aktion eine bestellung vor fast 2 wochen aufgegeben, per vorauskasse bezahlt und bis dato nichts erhalten!!!

und zwei freunde warten schon über 3 wochen auf deren packet vom rse!

die bestellung wurde bestätigt, aber anfragen, bezgl. lieferung ,von mir an den rse wurden nie beantwortet!!

bei keinem anderen shop hab ich bisher so lange warten müssen!

ich glaube das "express" im firmennamen ist nicht wirklich angebracht!

lg,

möh-kuh

Geschrieben

anrufen.

bei der rabatt-aktion haben die leute denen die lager leergekauft, ist logisch das die erst wieder auf nachschub warten müssen.

Gruß

Basti

Geschrieben

bei mir gings ruckizucki. hatte am sonntag bestellt und am dienstag waren die sachen bei mir. kommt wahrscheinlich drauf an, ob sie die teile auf lager haben.

Geschrieben
bei mir gings ruckizucki. hatte am sonntag bestellt und am dienstag waren die sachen bei mir. kommt wahrscheinlich drauf an, ob sie die teile auf lager haben.

Richtig. Wenn die Teile auf Lager waren, hab ich bis jetzt nie mehr als 3 Tage gewartet. :-D

LG Stephan

Geschrieben

Hab zusammen mit dem Lebowski bestellt. Bestellung am Sonntag aufgegeben und die Sachen waren am Donnerstag da! Nur leider nicht alle, nur die Sachen die Lebowski bestellt hat. Kein Teil für mich dabei :uargh: . Mein Kram ist wohl z.Z. nicht lieferbar, wird aber umgehend nachgesendet. Hoffe das dauert nicht allzu lange. Will meinen Motor gerne schnellstmöglich wieder einbauen aber ohne Kolben geht das nicht wirklich gut :-D(

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin mit dem Service des RSC sehr zufrieden.

Ich habe sachen bestellt die nicht auf Lager waren. Obwohl ich mich nachher gefragt hatte ob es die 20% nur auf die Lagerware gibt? Gab es aber auf alles zu meinem Glück. Und das fand ich schon echt klasse. :-D

Die haben es sogar hinbekommen eine Nachbestellung mit dem noch nicht lieferbaren Sachen

zusammen zu schicken. Hab ich so gemacht um Nachnahmegebüren zu sparen.

Als die Sachen dann nach ca.14 Tagen bei mir ankamen kostete die Nachnahme sogar nur 2?.

Klingt komisch war aber so!!! :-D

Einfach den Tip meiner Vorredner befolgen und anrufen. Das schliest missverständnisse generell aus.

Bearbeitet von Hoschi
Geschrieben

Also was ich zum RSE sagen muss:

Die Leute am Telefon bzw. der, den ich immer dran hatte, war super nett! Der Service ist auch klasse!

Das sind auch nur Menschen, und wenn da das Lager leer gekauft wurde ist es klar dass man warten muss :)

Geschrieben

danke erstmal für eure antworten!

ist schon richtig, dass wenn die teile nicht auf lager sind und/oder viele bestellungen gleichzeitig/hintereinander eingehen es zu verzögerungen kommen kann, dass will ich auf keinen fall bestreiten.

nur denke ich, dass wenn die teile auf lager sind, was ja der fall war, eigentlich der versand kein problem sein sollte!

auch müsste eine beantwortung von e-mails eigentlich keine herausforderung sein, scheint aber so.

aber stimmt schon anrufen und mal nachfragen ist sicher ok, dachte halt im 21 jhdt. ist eine mailanfrage auch kein problem!

:-D

Geschrieben

Servus,

Bei mir gings auch fix, ich hab 4tage gewartet. Das was nicht lieferbar war, wollen sie mir nachschicken.

Den shop müsste man aber echt optimieren.

Ich habe gekauft: Typenschild Vespa 50 (ich dachte: Blechschild im durchstieg)

ich bekam: Aufkleber der Sfera 50, Eine ETS Rennwelle hab ich auch nciht gefunden.

Mein zirri silent hat am ende 116,55euro gekost :love:

gruß wlade

Geschrieben
Hab zusammen mit dem Lebowski bestellt. Bestellung am Sonntag aufgegeben und die Sachen waren am Donnerstag da! Nur leider nicht alle, nur die Sachen die Lebowski bestellt hat. Kein Teil für mich dabei :uargh: . Mein Kram ist wohl z.Z. nicht lieferbar, wird aber umgehend nachgesendet. Hoffe das dauert nicht allzu lange. Will meinen Motor gerne schnellstmöglich wieder einbauen aber ohne Kolben geht das nicht wirklich gut :-D(

Stimmt nicht, meine Sachen waren schon Dienstag da :-D . Es kamen sogar für mich die Sachen, die Sonntag abend als nicht lieferbar im Onlineshop standen. Und da ich mich nicht einloggen konnte, musste ich meine Bestellung umständlich in eine Email packen, und Montag mittag hatte ich schon zwei Emails, in denen man sich nach meinen Login-Problemen erkundigte.

Kann nichts Schlechtes über den Laden sagen.

Geschrieben

:-D Hallo Leudde!!!!!!! ;-)

Ich habe beim Rollershop das letzte Mal 1989/1990 :wasntme: ein paar Teil bestellt. Damals gab es noch die wirklich schönen :sabber: K ;-) ataloge (Weisses Lackpapier mit seitlichem Rollershop-Logo und seitliches Hinterteil einer roten 50 N).

Damals waren auch die Sachen in Ordnung bzw. das Angebot mehr :grins: als ausreichend! Heute bestelle ich bei in Bergheim bei Köln und in Süddeutschland :-D (nenne keine Namen, Ihr wisst schon welche Firmen ich meine).

Bis dann,

:-D

Rockabilly-Boy

Geschrieben

Also ich bestelle so ziemlich alle Original Ersatzteile beim RSE und hatte auch in meiner nun schon 10 Jaehrigen Zeit noch nie nenneswerte Probleme. Die alten Kataloge waren noch wirkliche Hardware und hat man mal gerne einfach so durchgeblaettert, da ist das neue Shopsystem voll zum :puke: .

Auch siind die Ersatzteilkataloge immer hilfreich gewesen wenn sich auch viele Bestellnummern geaendert haben im Laufe der Zeit.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

...ich warte bereits 3 Jahre auf einen Keilriemen, die 9DM sind weg da die Spacken nichts mit meinen Kundendaten anfangen konnten... beim Kumpel das selbe Problem nur das es bei ihm 100? waren und er bis jetzt "nur" ein 1/2 Jahr wartet, ich bestell bei dem Spacken Laden nichts mehr!

Geschrieben

also ich kann nich meckern. am sonntag-laut internetshop-nicht auf lager liegende teile bestellt und gestern waren sie hier. mir scheints, als würden sie mich bevorzugt behandeln :-D

Geschrieben

ich wurde seitens rollershop express vor einer woche per email angefragt, ob die bestellung vom 22. oktober 2004 noch aktuell sei... :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

telefonisch krümmer für nen pm up&over bestellt. 4x verbinden lassen bis jemand wußte was ich überhaupt will. "müssen wir in england bestellen... dauert 1-2 monate". 4 monate später angerufen und nichmal mein name war bei denen im system!? ok, dann gleich nochmals bestellt und bis heute (1/2 jahr später) nix. fuck off! :puke:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information