Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bescherung!

carabinieri

Empfohlene Beiträge

Also, was habt Ihr denn gayles bekommen?

Meine Mum sammelt seit Jahren Steiff Teddies und hat mir das hier gayschenkt, war nicht billisch und eigentlich nur in DE erhältlich:

Steiff%20vespa%20roller.jpg

:love: :love: :love:

Ist dieses mordsmäßig große Modell einer asiatischen Firma von der 55er 150er mit Beiwagen, kombiniert mit den kleinen Steiff Teddies, limitiert auf 1500 mit Zertifikat...hmmm, stehen grad vor mir und glotzen mich mit ihren Knopfaugen an, wie süß!

Und sonst auch reich beschert mit einigen kleinen, aber sehr feinen Goodies...halt nix Vespatechnisches mehr :grins:

Bearbeitet von carabinieri

Also den Vespateddy hätt ich auch gern !! Neid! :-D Da kannste dich echt glücklich schätzen! Den hat ich auch schon in der Hand!! Der war wirklich nicht günstig!!

Bei mir gabs nen Hazett Drehmoschlüssel jippy endlich nenn eigenen ! :-D:-D

Frohe Weinachten zusammen!!

Hab nen Kompressor bekommen und ein Weizenbier mit Glas :-D .

Außerdem Geld und Buch. Und ja, der Konsumterror nervt echt, andererseits lass ich mich gern beschenken und verschenke auch gern. Kann mir keiner sagen, dass das nicht so ist... .

ito... Weihnachten ist schließlich das Fest der Liebe und nicht des Konsums tounge.gif

Ed: bin froh wenn der ganze Scheiss endlich zu ende ist, freu mich schon auf die Spätschicht smile.gif

Ist halt jedes Jahr so ne leichte Zwickmühle. Einerseits hab ich mit dem Sinn und Zweck des Festes nix am Hut, andererseits hat man ja auch Familie, die man nicht vorn Kopf stoßen will, und, wenn man selbst noch nich richtig verdient, ist es ganz gut für die Portokasse.

Weiß auch nicht...

Auf jeden Fall ist Weihnachtszeit Trinkenzeit :-D .

Bearbeitet von Bruder Knapp

Habe nüx bekommen - dafür habe ich auch nullkommanix verschenkt.

;-)

ich weiss, eigenlob stinkt! aber da bin ich cleverer.

hab viel bekommen und nix verschenkt. wir haben eigentlich die regelung,

die "älteren" schenken sich nix, aber da hält sich fast niemand dran (ausser ich :-D:-D:-D )

Ja dann mal: Klamotten, Klamottengutschein, CD, Fußball, Kohle, Notizblock mit Lambrettamotiv.

Von meinen Eltern hatte ich mir eigentlich ne neue Sitzbank gewünscht, fanden sie wohl nicht so dolle :-D deshalb haben sie mir wohl auch einen Klamottengutschein eines Geschäftes gayschenkt, damit ich die Knete zweckgebunden ausgebe und nich versaufe (O-Ton meiner Mudder)

Na, und ein stattlicher Rausch wurde mir doch auch noch beschert :-D:-D , meiner Schwester sei dank :love: