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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich wollt mal eure Meinung hören was ihr machen würdet.

Ich hab nen PX Motor mit 177er Polini, lange Primär, 30PHB und nen PM dran.

Motor ist komplett NEU, Kanäle wurden bearbeitet und außen Alu aufgeschweißt,

will/wollte mir das eintragen lassen, kost ne Menge Geld !!!

Jetzt stellt sich die Frage, ob ich den 177er ned verkauf und nen 200er PX mit dem

ABE Tuning-Zylinder zusammenbau ??? wie läuft der so im Vergleich zu 177er ???

Erfahrungswerte wären ned schlecht!!!!.

bis denn

Gruß Aspe

Geschrieben

bleib beim 177er is ein toller zylinder der dir auch manch klemmer verzeiht,

und richtig abgestimmt absolut alltags tauglich ist.

was nicht heißt daß das mit einem 210 nicht möglich ist, um sinnlose diskusionen vorzubeugen.

Geschrieben
bleib beim 177er is ein toller zylinder der dir auch manch klemmer verzeiht,

und richtig abgestimmt absolut alltags tauglich ist.

was nicht heißt daß das mit einem 210 nicht möglich ist, um sinnlose diskusionen vorzubeugen.

Ist die saubere Abstimmung nicht immer die Voraussetzung um einen standfesten haltbaren Motor hinzubekommen? :-D

Wie immer gilt in meinen Augen, wer keine extreme Leistungmonster aufbaut und den Motor sauber abstimmt, bekommt am Ende einen zuverlässigen und haltbaren Motor, egal ob 166/177/208/210er.

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