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Scooter Rally 2006 in Paderborn vom 4.-6. August ´06


rosi

Empfohlene Beiträge

Gibt ja noch kein Topic dazu - daher wird es höchste Eisenbahn!

Der Lambretta & Vespa Club Paderborn e.V. veranstaltet auch dieses Jahr wieder

einen Summer Run bei Paderborn (Bosenholz 2002/03/04)

und zwar vom 04-06. August 2006.

Flyer auf die Hand gibts ab kommenden Wochenende, einen ersten Ausblick auf das Werk

der Kreativ-Abteilung gibts heute schon hier:

Run_2006_front.jpg

Wegbeschreibung und aktuelle Infos demnächst auf unserer Seite:

www.cloud9-sc.de

Bearbeitet von rosi
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Um das mal aufzuklären, den Flyer gab es als solchen noch nicht. Der vermeindlich ähnliche Flyer, den man auf unsere HP unter Photos anklicken kann, ist seinerzeit nur als Plakat für Veranstaltungen im Umlauf gewesen.

Der Flyer für das Treffen `97 in Lipperode war so ein länglicher mit einer 2.Serie von hinten drauf (falls mir den Flyer jemand gescannt zuschicken könnte wär ich ihm über alles dankbar).

Das nur mal dazu, ganz so einfallslos sind wir ja nun auch nicht :wasntme:

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Aendy, hast eiegntlich inzwischen ne Reuse in Süd-Lübeck? Könnt ja ne schöne Secke geben...

Nee nee, noch nicht nicht. Vor März wird das auch nix, erstmal müssen die Renditen rangebückt werden. Aber PB werde ich wohl aus der Heimat ansteueren, da ich da hoffentlich 2 Wochen Urlaub haben werde. Aber bis dahin fließt ja noch viel Wasser die Elbe hinauf. :plemplem: :-D

Bis Sa. am Brett :-D

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...ich komm' nur hin, wenn's regnet... :-D
Gibt es wieder "full englisch Breakfast"????

Da wir natürlich jedem gerecht werden wollen, soweit es in unseren Möglichkeiten steht, können wir ja Baked Beans, Rührei und ein paar Sausages auf euch niederprasseln lassen :-D

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Das dies fiese Zeug son Anklang gefunden hat, wer hätte das gedacht!

Die Partyküche des britischen Expeditionsheers wird wohl nicht mehr auflaufen, aber was macht man nicht alles um die Kundschaft bei Laune zu halten.

Und Schlammcatchen ist für Hippies (und anderes langhaariges! :-D )

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
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Joa, der Terminkalender füllt sich wieder. Sehr schön.

Werde dieses Jahr auch mal zusehen, dass ich nicht wieder Sa. morgens störtendick beim Kunden auflaufen muss. :grr:

In jedem Fall bin ich wieder am Start.

Hoffe ihr habt Altena alle gut überstanden. Zwischenzeitlich befürchtete ich, dass die Jetsons mit inne nächste Wurst kommen :sabber:

Cheers

Ørn

R.O.S.C.

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    • Hatte mit den Surflex noch nie Probleme   Normalerweise habem die 4x3.5 und 3x1.5 stahl   Ergibt eben die 18.5 wie Philipp schon sagte...   Die Dünneren Surflex sind die aus den 5 Scheibensets  Da sinds dann 5x2.5 und 4x1.5 Stahl. Ebenfals ca 18.5 ...   Was ich öfters hatte dass die Verstärkten Federn zu lang waren und auf Block gegangen sind. Ich die also Kürzen musste.   Kontrolliere evtl das noch  Ob du das Druckteller wirklich mit deinen Federn ganz gedrückt bekommst...   Überhaupt meiner Meinung  Für 16Ps brauchts ohnehin keine verstärkten Federn   Das schafft eine Standartkupplung auch so mit Sx200 federn    
    • Wenn das Crownwheel KEINE Taschen hat, kann es schonmal eng werden.... Glaubst mir, hab ich auch nicht gedacht. Sticky spricht das nicht umsonst gleich zu Anfang in seinem Buch an...    Und es gibt zwei verschiedene SURFLEX Korkbeläge, dicke und dünnere....
    • Hi,   mir ist der gaszug bei meiner v50sepcial gerissen (oben am Lenker)    Ich möchte gerne den Zug mit aussenhülle tauschen. wie gehe ich am besten vor?   lg  
    • Ich gehe davon aus das der TE hier "normale" Lambretta Zylinder verbauen und vorhandene Lambretta Kurbelwellen mit guten Pleul und Lagern ausstatten möchte, insofern sind mitunter folgende Nachteile zu beachten:   1. Obiges von dir beschriebenes   2. Es wird ein Spacer benötigt, bei zB. 120mm Pleul ein Spacer mit 13mm dicke. (Falschluft Risiken lass ich mal aussen vor)    3. Es könnte von Nachteil sein ein zu langes Pleuel (länger als nötig) zu verwenden, denn dadurch vergrößert sich das Kurbelgehäusevolumen deutlich... (bei einem 250cc Zylinder auf Lambrettablock ist das nicht so tragischer, eher von Vorteil), egal ob hier ein Reso am saugen ist..    4. Extrem lange Pleuel, also länger als 120mm haben meist ein unteres 24mm Hubzapfenlager und sind für 18er Kobo, klar gibt's von zB. Primatist welche mit 22mm/16er, aber wieder mit hohen Kosten verbunden...    5. Immer nur soviel wie nötig, anstatt so viel wie möglich..    Die Vorteile ein 110mm langes Pleuel bei normalen Lambretta Zylinder ist mitunter nur wie du schon erwähnt hast die etwas "bessere" Laufruhe/Schubstangenverhältnis (die bekommst aber auch mit einer sauber gewuchteten Welle hin), der größte Vorteil ist aber das man mit den Steuerzeiten sehr einfach spielen kann (Spacer 1-5mm gibts von der Stange, Kodis mittlerweile auch in diversen Dicken)...    Jetzt kann man natürlich sagen, gibt ja Lammywellen mit 116mm Pleul, also ist ein 120mm auch ok...  Klar, richtig, gibt aber nicht jeden Kolben mit 30mm KH (und weniger) für Lammyzylinder (bzw. selten, Übermaß noch seltener)....    Obiges ist jetzt nur auf Lambretta Zylinder bezogen, sobald da ein Fremdzylinder drauf soll, sieht das schon anderst aus! 
    • Das ist wirklich Schade. Meine erste EL war damals in Holland, und auch die folgenden waren immer schöne Veranstaltungen. Auch die Demo Rennen in Lelystedt waren immer Super.
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