Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa-Art

Andre

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab mir am Samstag Farben gekauft und gestern mein Erstlingswerk vollendet.... :-D

Acryl auf Leinwand...ca. 30x40 cm

T4_Acryl.jpg

könnte, wenn ich etwas Übung hab, auch eure Roller auf Leinwand verewigen...

Hätte wer Interesse dran?

Bearbeitet von Andre

:-D

@andrè: goil mag auch so ein Bild haben :love:

wie lange brauchst du für so ein Teil?!? Das gayt bei Dir doch sicher Turbo-schnell oder!? :-D

geillll melde meine LU auch mal für ein shooting an.... "hach.. die kleinen werden so schnell gross " :-D

Also für die hab ich jetzt den ganzen Sonntag rumgepinselt...hier war aber die Bleistiftzeichnung schon länger fertig. Die braucht auch ein paar Stunden...ich kann nicht schnell malen...und an manchen Tagen überhaupt nicht. Weiß nicht warum... :-D

Als nächstes werd ich eine TAP-Vespa malen....die hat so schön viele Details! Und später vielleicht mal auf ne große Leinwand?! Mal sehen!

Das mit den Acrylfarben geht viel besser als ich mir das vorgestellt hab! Bin ganz begeistert!!!

Ist klar, erstlingswerk!
Ist wahr!

Ich hab bis gestern noch nie mit Acryl gemalt. Das letzte mal, als ich nen Pinsel und Wasserfarben in der Hand hatte, war in der 11. Klasse...

Hab diese Comic-Roller bisher nur mit Bleistift gemalt!

Daher hat das auch den ganzen Tag gedauert...du siehst ja später nicht, aus wie vielen Farbschichten der Roller besteht... :-D ...Fast wie bei einer echten Vespa. :-D

Wenn Du es für andere auch machst, wie sieht es denn dann mit nem Preis aus?

keinen Plan...

ich mal jetzt erstmal noch ein paar und dann gucken wir... :-D

Bearbeitet von Andre

kann nicht schnell malen...und an manchen Tagen überhaupt nicht. Weiß nicht warum... :-D

Das mit den Acrylfarben geht viel besser als ich mir das vorgestellt hab! Bin ganz begeistert!!!

Is so, habe auch schon diverse Bilder gemalt, die inzwischen bei mehreren Teilen der Familie und einigen Bekannten hängen! Wenn ich so drauf bin und Bock auf Malen habe, kommt auch was gescheites bei raus, nur auf Anfrag/Auftrag, klappt es irgendwie nur in den seltensten Fällen richtig! Zwar sind die anderen damit zu frieden ich aber nicht so wirklich... :-D

Aber das gut ist, da ich fast nur noch in Oel male, habe ich bei Trocknungszeiten immer die Möglichkeit die Scheiß weg zustellen und irgendwann weiterzumachen, wenn es MIR passt!

:-D

Acryl ist finde ich wirklich sehr dankbar zu verarbeiten, versteh das bitte nicht als Kritik, schickes Bild, aber gerade bei Oel komm ich besser mit klar, da ICH damit wesentlich pastöser malen kann, ich mag das! :love:

Öl möchte ich auch irgendwann mal probieren! :love:

Bei den Acrylfaren, die ich da hab, würd ich mir auch wünschen, dass die etwas "dicker" auftragen...wenn man die Farbe aber etwas vortrocknen lässt, geht auch das ganz gut.

Wegen dem Trocknen...man hat mir so eine Verzögerungsflüssigkeit empfohlen und verkauft. Wenn man die beimischt, kann man die Trockenzeit nach Belieben in die Länge ziehen!

In der Hinsicht ist man doch sogar flexibler als mit Öl...man bestimmt selbst, wie schnell es voran geht.

Ui, endlich mal ein "GSF-wird- kreativ" Topic, da kann ich auch was beitragen ;-) . Hab mal die Pfümfp vor kurzem gemacht mit Gitternetz-Muster zur Orientierung beim Zeichnen. Hab die Pfümpf auch nach dem gleichen Schema mit Seitenansicht gezeichnet, aber find dieses Blattl momentan grad ned :haeh: Aber da ist erstmal die Vorderansicht:

t5.jpg

Und auf die schnelle das noch gezeichnet :-D:-D Ist klar, was das Bild thematisiert: Vespa und :-D

biervespa.jpg

Bearbeitet von martin-manuel