Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi...

das Forum ist seit ein paar Tagen immer öfter zwischendurch verdammt lahm bei mir....

alles andere (ebay z.b.) geht normal schnell...

ist das bei jemand anders auch so?

Bearbeitet von Andre
Geschrieben

Bei mir lahmts manchmal auch, da dauerts dann ewig bis die Seite vollständig aufgebaut ist. Aber nur manchmal, beim Test mit anderen Seiten gabs nie Probleme... Nurs GSF....

Geschrieben
Bei mir lahmts manchmal auch, da dauerts dann ewig bis die Seite vollständig aufgebaut ist. Aber nur manchmal, beim Test mit anderen Seiten gabs nie Probleme... Nurs GSF....

Ja gayt mir genauso....besonders schlimm ist die Funktion "Suche"

Geschrieben

das prob hab ich auch, liegt aber wohl am seitenaufbau. mir ist schon öfters aufgefallen das der rse und sip banner nicht geladen wird und er deshalb probs macht!

Geschrieben
Bei mir das Selbe.

Langsam stösst wohl der Server an seine Grenzen...

... und nachdem ja jeder versucht möglichst viele und möglichst große Bilder

in seine posts zu packen, braucht man sich nicht wundern wenn Server und Datenbank

bei viel Traffic im Forum an ihre Grenzen stossen.

Die Ursache für das Lahmen liegt mE daran, ergo an den tollen Usern selbst.

Schlanke Seiten wenig Bilder usw. macht die Datenbank schnell und entlastet den

Server.

grüsschen detro:D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hab zur Zeit genau das gleiche Problem, das dauert teilweise Ewigkeiten bis der fertig mit laden ist.

Zum anderen muß ich mich ständig neu anmelden, obwohl der Haken bei Erinnerungsfunktion gesetzt ist.

Geschrieben
Zum anderen muß ich mich ständig neu anmelden, obwohl der Haken bei Erinnerungsfunktion gesetzt ist.

Wenn du Dich über www.germanscooterforum.de einloggst, bleibst du's auch :-D

www.schaltroller.com is der alte link!

Geschrieben (bearbeitet)

Was bitte ist PSIFOCS???

Edith hat jetzt mal die alte neue Url genommen. Jetzt klappt es wieder. Danke!

Bearbeitet von Thor
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Momentan iss grad mindestens 20 Minuten nimmer gegangen, und nicht nur bei mir :-D !

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben

jo, bei mir hats auch öfters die Aussetzer, meist dauern die aber nur 2-3min, dann is wieder gut aber jetzt wars länger...

Was kann das denn sein?

Tschööö, Mox :-D

Geschrieben

Schreibt mal bitte immer ganz genau auf, von wann bis wann nichts ging. Ich muss das dann mit den Logs vergleichen

Geschrieben

Hallo,

genaue Zeit hab ich mir vorhin leider auch nicht gemerkt (mach ich beim nächsten Mal) aber so bestimmt 5-10 Minuten bin ich auch nicht rein gekommen über germanscooterforum.de

Muß aber so ungefähr 21.30-21.45 gewesen sein, in etwa. Gegen ca. 22.00-22.10 kam ich dann wieder rein.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

so eben grade 22.40 bis 22.42, ok nur 2 Minuten, aber da ging gar nix, weder mit dem IE noch mit dem FF!

Andere Seiten flogen nur so auf.

Edüt: Und eben nach dem Absenden, von ca. 22.47 bis min. 23.20 ging auch wieder nix.

Bearbeitet von T5Langhuber
Geschrieben

Es scheint an der Suche zu liegen dass das Forum andauernd abkackt. Ich hab sie mal gesperrt bis ich meinen Experten für den Server erreiche.

:-D

Geschrieben
Es scheint an der Suche zu liegen dass das Forum andauernd abkackt. Ich hab sie mal gesperrt bis ich meinen Experten für den Server erreiche.

:-D

...also doch. Und nix mit Problem sitzt zwischen den beiden Ohren... :grr:

Freu mich aber schon, wenns wieder funzt. :-D Gaysf macht eben doch süchtig... :sabber:

LG Stephan

Geschrieben
...also doch. Und nix mit Problem sitzt zwischen den beiden Ohren... :grr:

[...]

Ich würde immernoch meinen, daß, wenn jemand die Suche mißbraucht, das Problem vor dem Monitor sitzt. Und - bitte - im Indernetz nicht alles ganz persönlich nehmen :-D

Geschrieben

[email protected] geht gar nicht:

<[email protected]>: host

mx0.germanscooterforum.de[80.237.128.199] said: 550 User unknown

das finde ich immer so toll, wenn man sich die mühe für einen bugreport macht,

mit screenshots und allem und dann geht die scheiss support addresse gar nicht.

Finde ich etwas unprofessionel.