Zum Inhalt springen

frauen...


laser99

Empfohlene Beiträge

hallo!

montag nacht war ich mit kollegen in nem club und habe ein sehr nettes mädchen kennengelernt (24 Jahre alt)... sie hat mir ziemlich den kopf verdreht :-D .

wir haben getanzt und uns geküsst bis die die stühle im club hochgestellt wurden und es schon hell war, es war alles schon ziemlich intensiv, zumindest von meiner seite aus und sie müsste schon echt gut schauspielern können falls es bei ihr nicht so war. ihre beste freundin (mit der ich mich auch auf anhieb gut verstand) sagte mir schon daß sie keine frau für eine nacht wäre, aber darauf war ich auch nicht unbedingt aus.

anschließend waren wir noch was essen.

danach habe ich sie zur u-bahn gebracht. leider kam die u-bahn dann sehr schnell und wir hatten bis dahin noch keine telefonnummern ausgetauscht :-D . ich habe dann gefragt ob wir uns wiedersehen und sie meinte ja, dann wollte sie meine telefon-nummer haben, daran auch ihre zu bekommen hab ich irgendwie nicht mehr gedacht, bzw. es blieb keine zeit mehr. dann noch ein (toller) kuss und sie war weg.

seitdem hoffe ich daß sie anruft, aber bis jetzt tut sich da nichts. ich bin echt ziemlich fertig, obwohl wir uns doch erst so kurz kannten. das ist wie ein traum aus dem man aufwacht aber gerne weiterträumen will und nicht kann ;-)( ...

gestern war ich schon bei nem freund und hab den mit der story genervt, heute seid ihr mal dran :-D

ich versuche schon nicht mehr so sehr an sie zu denken um nicht enttäuscht zu sein, falls kein anruf mehr kommt, aber das ist nicht so einfach wie ich dachte ;-)

danke für eure aufmerksamkeit.

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die wird sich wohl noch melden... Selten ruft Frau direkt am nächsten Tag an! Alles Taktik... :wasntme: :grins:

das haben mir schon viele gesagt und ich hoffe es ja auch daß das wieder so spielchen sind, aber man weiß es ja nicht :haeh: . noch dazu denk ich mir in meinem wahn die ganze zeit aus ob die nummer wohl richtig war und kein zahlendreher oder so reingeraten ist :-D , ich weiß auch nicht... ist halt doof wenn man nicht selbst die initiative ergreifen kann.

ps: heute ist ja schon der 2. tag :-D

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam finde ich es irgendwie süß.....

Können wir mal ein Dr. Sommer Forum eröffen?

Vielleicht sollte ich auch mal meine Problemchen und Fickgeschichten mit Euch teilen :-D

Meine Abenteuer auf der Suche nach (körperlicher) Liebe sind auch ziemlich rätselhaft!

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frauen...

...vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun

Also ich werd gleich zu meiner Ex fahren, welche Schluss gemacht hat und meinte ich sei ihr zu unreif....

Nu meinte sie aber dass sie mich so sehr vermisst wie wohl noch nie jemand anderen.

Und ich glaube ihr....

Ach ja, ich fahr nach Dänemark und komme morgen früh wieder. Lang lebe der Sprit verbrauch von ca. 10l super Benzin ;)

Ich steh nicht auf diese Spiele kacke und das Wartengelasse. Und auf die Frage "Hast du denn gar keinen Stolz?" werd ich einfach nicht reagieren ;)

Ob ich wirklich richtig steh, seh ich wenn das Licht angeht.... Ihr wisst was ich meine?

Fahr ich nicht hin, werd ich nie wissen, ob ich es hätte machen sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Frauen in Schuh- und Handtaschenforen wohl ähnliche Threads aufmachen? :-D

@laser99: Nicht rumheulen, sondern kühl bleiben. Wenn sie sich nicht meldet, kannst du eh nix machen bzw. hat es keinen Sinn. Und wenn da doch noch was gehen sollte, umso besser. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern war ich schon bei nem freund und hab den mit der story genervt, heute seid ihr mal dran :-D

ich versuche schon nicht mehr so sehr an sie zu denken um nicht enttäuscht zu sein, falls kein anruf mehr kommt, aber das ist nicht so einfach wie ich dachte ;-)

danke für eure aufmerksamkeit.

Ich hatte am WE was ganz ähnliche erlebt. Von einer Freundin eine Studienkollegin war mit uns aus und ich mich gleich mit Ihr nett verstanden. Nehm Sie nur mal so in den Arm, sie lässt garnicht mehr los :-D

Dann haben wir uns amüsiert, einen getrunken, wieder engen Körperkontakt gepfelgt, nur zum Kuss usw. ist es da noch nicht gekommen. Ich wollt ja auch mehr von diesem bezaubernden Wesen als nur einen ONS.

Tja, dann musste Sie weg und ich dussel hab auch nicht nach der Nummer gefragt... Dachte mir aber dann, naja die Freundin hat ja die Nummer. Ich also am nächsten Tag "unsere" gemeinsame Freundin gefragt, die sagt Sie habe schon mit Ihr am Morgen teleniert und Sie wolle erstmal nicht ihre nummer rausgeben, lieber nochmal irgendwann irgendwo treffen.... :-D

Da glaub ich doch nicht mehr dran, oder wie seht ihr das? Ich dachte echt da ist mal wieder jemand mit dem es klappen könnte und dann sowas... nur die Nummer, ist doch nicht viel verlangt, oder? :haeh:

Ich weiß nicht ob ich nun warten oder Sie lieber schnell vergessen soll... ;-)(

;-)( ja, diese möglichkeit besteht natürlich auch, das wäre ja sooo gemein. mein vertrauen in die damenwelt wird immer mehr erschüttert ;-)(

*Handschlag* Bis du mein Zwilling?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Frauen in Schuh- und Handtaschenforen wohl ähnliche Threads aufmachen? :-D

@laser99: Nicht rumheulen, sondern kühl bleiben. Wenn sie sich nicht meldet, kannst du eh nix machen bzw. hat es keinen Sinn. Und wenn da doch noch was gehen sollte, umso besser. :-D

Oha da spricht der Frauenversteher in Person, sozusagen der gefühlskälteste Mensch der auf diesem Planeten lebt...

Ich :puke: gleich ab :plemplem:

@Laser99: Hast du nicht mal ihren Namen und den Ort wo sie her kommt?? Oder irgendeinen Bekannten etc. der sie kennt?

Das Männer immer so unflexibel sind :plemplem: !!! Ich würd noch bis zum Wochenende abwarten und dann aber mal loslegen www.telefonbuch.de oder eben erkundigen bei anderen um ihre Nummer rauszukriegen und ab dafür! :love:

Der Teufel ist n Eichhörnchen und vielleicht hat sie deine Nummer irgendwie verlegt oder verloren und du ärgerst dich bis ins Unendliche wenn du nicht dann die Initiative ergriffen hast und wenn sie dich dann doch nur am Telefon abwimmelt kannst du wenigstens hinterher sagen du hättest nicht alles versucht!!! Viel Glück!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am WE was ganz ähnliche erlebt. Von einer Freundin eine Studienkollegin war mit uns aus und ich mich gleich mit Ihr nett verstanden. Nehm Sie nur mal so in den Arm, sie lässt garnicht mehr los :-D

Dann haben wir uns amüsiert, einen getrunken, wieder engen Körperkontakt gepfelgt, nur zum Kuss usw. ist es da noch nicht gekommen. Ich wollt ja auch mehr von diesem bezaubernden Wesen als nur einen ONS.

Tja, dann musste Sie weg und ich dussel hab auch nicht nach der Nummer gefragt... Dachte mir aber dann, naja die Freundin hat ja die Nummer. Ich also am nächsten Tag "unsere" gemeinsame Freundin gefragt, die sagt Sie habe schon mit Ihr am Morgen teleniert und Sie wolle erstmal nicht ihre nummer rausgeben, lieber nochmal irgendwann irgendwo treffen.... :-D

Da glaub ich doch nicht mehr dran, oder wie seht ihr das? Ich dachte echt da ist mal wieder jemand mit dem es klappen könnte und dann sowas... nur die Nummer, ist doch nicht viel verlangt, oder? :haeh:

Ich weiß nicht ob ich nun warten oder Sie lieber schnell vergessen soll... ;-)(

*Handschlag* Bis du mein Zwilling?

ja ich bin dein zwilling im geiste. was denken sich die damen bloß immer dabei (rhetorische Frage!) ? erst die schönsten augen machen und dann nada. niente.

aber was will man machen... ordne ich die frau halt unter "bella macchina" in meine imaginäre trophäensammlung ein :-D :grins:

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin dein zwilling im geiste. was denken sich die damen bloß immer dabei (rhetorische Frage!) ? erst die schönsten augen machen und dann nada. niente.

aber was will man machen... ordne ich die frau halt unter "bella macchina" in meine imaginäre trophäensammlung ein :-D :grins:

;-);-) Mach das.

Wär für meine Den Schlaf-durch-wilde träume-Räuberin auch der richtige Ort.

Also ob Kerle kein Herz haben... tja daran ist wohl auch die Medienlandschaft schuld, die

immer nur arschcoole Typen zeigt, die Frauen betrügen, verarschen etc. usw.

Da denkt manch Frau dann auch, mach ich es auch mal so... :-D

Sheiß drauf, Alooohol ist mein bester Freund :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laser99: Hast du nicht mal ihren Namen und den Ort wo sie her kommt?? Oder irgendeinen Bekannten etc. der sie kennt?

Das Männer immer so unflexibel sind :plemplem: !!! Ich würd noch bis zum Wochenende abwarten und dann aber mal loslegen www.telefonbuch.de oder eben erkundigen bei anderen um ihre Nummer rauszukriegen und ab dafür! :love:

Der Teufel ist n Eichhörnchen und vielleicht hat sie deine Nummer irgendwie verlegt oder verloren und du ärgerst dich bis ins Unendliche wenn du nicht dann die Initiative ergriffen hast und wenn sie dich dann doch nur am Telefon abwimmelt kannst du wenigstens hinterher sagen du hättest nicht alles versucht!!! Viel Glück!!! :-D

hallo biene!

ich weiß namen und nachnamen, alter und auch ihren beruf. sie kommt aus einer anderen stadt als ich, es ist aber keine weltreise. telefonbuch.de/internet etc. hab ich natürlich gestern schon durchwühlt, bin aber leider nicht fündig geworden.

meine nummer hat sie direkt in ihr handy gespeichert.

evtl. könnte ich durch einen bekannten der versucht hat mit ihrer besten freundin anzubändeln die nummer von der freundin rauskriegen, weiß aber nicht ob die getauscht haben, das würde ich dann halt so als letzte möglichkeit versuchen, da ich doch recht "angefixt" von ihr bin... ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter.

meinst du denn es hat sinn da "hinterherzurennen" wenn sie sich nicht meldet, da kommt man sich ja auch doof vor, andererseits ärgert man sich vielleicht doch...

danke für deine unterstüzung!

@issolaM

heute werd ich mir glaub ich auch mal leicht einen antrinken und die nationalmannschaft versagen sehen :-D

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt den Namen,Nachnamen,Alter und Beruf.

Aber nichts im Tel.-Buch.

Kein Wunder-das hat Sie Dir GESAGT-aber sie war ja auch mit ihrer BESTEN FREUNDIN da... :-D

Sorry...tut mir leid-die meldet sich nicht mehr...ich bin nur 5 Jahre älter als Du-aber ich weiß das ganz genau. :-D

Gruß-Knud-der Forums-Mießling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Malossiwelle läuft hier auch - erster Eindruck ist hochwertig - Rundlauf war gut - im Betrieb bisher unauffällig / unbedenklich.   Die FA macht in der anderen Reuse auch nen guten Job    Beides Lusso Wellen - die FA aus 2023 und die Malle aus 2024
    • Bitte einen Preis nachtragen, sonst ist Dein Topic weg, danke.
    • Was kommt denn alles in Frage?   Fahren ohne Führerschein (bei Moped-/Autoführerschein und mehr als 50 Kubik oder eben 125er Schein / B196 und mehr Hubraum).   Fahren ohne Zulassung - wann verliert ein Fahrzeug diese? Bei Veränderungen, die die Leistung beeinflussen? Das Emissionsverhalten (also auch Lautstärke)...   Fahren ohne Versicherung - siehe oben. Aber das ist im Grunde nur bei abgelaufenen Kennzeichen der Fall (oder Kündigung, da Rechnung nicht bezahlt). Bei Verstoß gegen Obliegenheiten o.Ä. kann es eben einen Regress geben.   ...?
    • Die Generatorspulen sind Dauerkurzschlußsfest, dann kann nichts passieren. Wenn aber der Pickup nicht in der optimalen Spur läuft (wahrscheinlichster Fehler), können Laständerungerungen an den Generatorwicklungen auch Auswirkungen auf die Pickup Signalform haben!   https://www.motelek.net/andere/bgm/?file=pickup1_korrekt.jpg   Die Steckzungen AC Regler und AC/Sense von 4 poligen Langfang-Kokusan Spannungs/Ladereglern wurde nicht zum stümperhaften Überbrücken konstruiert!   Will man die mögliche Höchstleistung aus den Generatorspulen nutzen, dann wäre eine kombinierte AC/DC Betriebsart immer die bessere Wahl. Außer der Generatorteil erzeugt erheblich mehr als ausreichend elektrische Leistung, dann kann man auch das komplette Bordnetz mit Gleichstrom versorgen.   https://www.motelek.net/andere/?file=12v80w_schema.png    
    • Guten Abend zusammen, fahre in meiner vnb einen 125ccm px motor mit quattrini m1x mit  Membran und 30er vergaßer. Aktuell ist eine bgm bis Box darunter,ich bin vom fahren her voll zufrieden, nur sie ist mir einfach zu laut (zu blechchig). Was würdet ihr mir empfehlen? Ist ein doppelwandiger reso evt. Sogar leiser als eine Box? bild mit motordaten hänge ich an.   lg Patrick 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information