Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sitzbank wechseln bei der neuen 250 GTS

TeinoB

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe mal ne Frage zur 250 GTS, und zwar ist es so, dass ich mich mit dem Gedanken trage, mir eine solche anzuschaffen (so als Alltagsfahrzeug sozusagen....). Dabei gefällt mir die schwarze Ausführung am besten - allerdings hat die (zumindest in der Schweiz) eine sehr HELLbraune (beige) Sitzbank. Viel heller als sie z.B. zu einer schwarzen PX wunderbar passt (meines Erachtens).

Meine Frage nun: weiss jemand mit Sicherheit, ob die als Zubehör lieferbare dunklere braune Sitzbank der GT auf die neue 250 GTS passt resp. ob es die etwas dunklere braune Sitzbank auch für die GTS gibt? Mein Mechaniker sagt mir, dass die GTS leicht anders sei als die GT weshalb deren Sitzbänke nicht zu verwenden seien. Stimmt das?

Vielen Dank und Gruss

TeinoB

vorsicht.. schaltrollerforum :-D

schaumal aufs logo links oben :wasntme:

Ok, ok, is ja gut :wasntme:

Fahre eben eigentlich ne PX 125 wesahlb ich öfters hier bin - tja und dachte ich mal, ich versuchs einfach mal mit meiner Frage...

hmm, würde an deiner Stelle einfach mal in den Gelben Seiten nach ner Sattlerei suchen, vorbeifahren, ihm deinen Roller zeigen und sagen du möchtest die Sitzbank gerne in Dunkel bezogen haben. Ist garantiert erheblich billiger wie ne komplett neue Sitzbank kaufen, sieht je nach Sattler auch noch besser aus (Sonderwünsche!) und passt garantiert auf den Roller.

:-D und lass dich hier nicht vertreiben, nur weil manche Leute sobald sie das Wort "Automatik" hören zum :-D werden...