Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

abverkauf bei sip, keine werbung!

crisu

Empfohlene Beiträge

Hallo scooterfans!

Das soll jetz nicht wirklich ne werbung sein, einfach nur ein guter tipp!

Der sip hat abverkauf oder so, die auspuffanlagen sind um einiges billiger, der jl zr und der sip performance und fast 50 eier billiger.

Die Cosakulu, vergaserkits phb einfach saumässig viel verbilligt! :-D

Nur gut das ich die teile vorhige woche montags noch zu den teuren preisen gekauft habe, echt geil :-D(

also, reinschauen lohnt sich!

mfg, crisu :wasntme:

Bearbeitet von crisu023

• Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

stimmt auch nicht, alle Preise wie immer.

Die T5 Zündung kost jetzt sogar schon 141?, also noch teurer geworden!

Und dann immer dieser durchgestrichene Preis darüber, als wäre es runtergesetzt worden! :plemplem:

was soll da nicht stimmen! wenn zb der sip performance statt 301 euronen nur mehr 254 kostet, oder die cosa statt 155 nur mehr130 so in etwa!

da gibts noch viel mehr, auf die zündungen hab ich ehrlich gsagt ned gschaut, aber viele andere teile sin echt verbilligt worden!

@einweisen, sicher is des irgendwie werbung, hab mir aus freundlichkeit gedacht ich schreibs hier rein, weil sicher genug von euch teile brauchen! :-D

greetz, crisu :grins:

was soll da nicht stimmen! wenn zb der sip performance statt 301 euronen nur mehr 254 kostet, oder die cosa statt 155 nur mehr130 so in etwa!

Halo,

ja so in etwa! :plemplem:

Nur das der Sip Performmance nie 301? gekostet hat und auch jetzt nicht 254 kostet, sondern wie immer 270? und poliert 290 kostet!

http://sip.sipww3.de/pages/details.php?ID=...8c442eea28441a8

Cosa Kulu verstärkt mit Ring kost auch immer noch 155 und nicht 130:

http://sip.sipww3.de/pages/details.php?ID=...061ea3e28945f71

Ich laß mich ja gerne überzeugen, aber dann nenn mal bitte ein Preisbeispeil, das mit Deinen Angaben auch übereinstimmt!

Edüt: Aber dann hast eja jetzt erreich, was Du wolltest: Werbung für Sip-Scootershop! :-D

Ach übrigens, also ich will ja keine Webung machen, nie nicht, aber ich fahr auf meiner T5 nen TFF Auspuff

von hier: tff-scooterparts.com . Der ist wesentlich billiger und besser verabreitet ! :wasntme: :-D

Bearbeitet von T5Langhuber

Halo,

ja so in etwa! :plemplem:

Nur das der Sip Performmance nie 301? gekostet hat und auch jetzt nicht 254 kostet, sondern wie immer 270? und poliert 290 kostet!

http://sip.sipww3.de/pages/details.php?ID=...8c442eea28441a8

Cosa Kulu verstärkt mit Ring kost auch immer noch 155 und nicht 130:

http://sip.sipww3.de/pages/details.php?ID=...061ea3e28945f71

Ich laß mich ja gerne überzeugen, aber dann nenn mal bitte ein Preisbeispeil, das mit Deinen Angaben auch übereinstimmt!

Edüt: Aber dann hast eja jetzt erreich, was Du wolltest: Werbung für Sip-Scootershop! :-D

Ach übrigens, also ich will ja keine Webung machen, nie nicht, aber ich fahr auf meiner T5 nen TFF Auspuff von hier: tff-scooterparts.com . Der ist wesentlich billiger und besser verabreitet ! :wasntme: :-D

wenn ihr so pingelig seit dann schaut selber wos aktionen gibt! wegen den schsiss 10 euros was du da angibst! ich hatte ja den sip poliert gemeint herr oberschlau!

und die kulu is gestern nacht ganz sicher auf 133 euronen gestanden!

aber mir is egal, den kauf wo du willst! :wasntme:

dankbarkeit is ja hier ein fremdwort!

schöne tag noch zusammen!

für was soll man dir denn dankbar sein? :plemplem: :plemplem:

muss ja keiner dankbarsein, aber manche könnten sich ihre blöden comments sparen, so wie der sip poliert kostet ja garned 301 euro, sonder 290, fakt is das er billiger geworden is 254 eier und ned nur der puff alleine!

aber egal, manche stammuser können nur rumtreten und umpöbeln, is ma eh schon gewöhnt, wiederschaun

@t5 langhubler, könnte gut möglich sein der rabatt für mitternachtseinkäufer! verkaufsstrategie anscheinend, dann wenn keiner rein sieht, purzeln die preise!

greetz :wasntme:

wer wie was arschbrand?? ich lach mit tot!

Bearbeitet von crisu023

wenn ihr so pingelig seit dann schaut selber wos aktionen gibt! wegen den schsiss 10 euros was du da angibst! ich hatte ja den sip poliert gemeint herr oberschlau!

und die kulu is gestern nacht ganz sicher auf 133 euronen gestanden!

aber mir is egal, den kauf wo du willst! :wasntme:

dankbarkeit is ja hier ein fremdwort!

schöne tag noch zusammen!

so jetzt mal nich gleich die beleid.. leberwurst spielen.

hast es sicher gut gemeint - mag sein, daß die preise gestern abend gestimmt haben.

wenn du aber erst am morgen postest brauchst du dich nicht wundern, wenn dich ein paar jungs auf die geänderten preise hinweisen.

danke und tschüss!

:-D

Ich war gestern Nacht auch auf der Pis Seite.

Aber beim RZ right ist mir nix ungewöhnliches aufgefallen, stand meine ich stabil bei 270 Euros.

Weiss den jemand ob Verkaufsaktionen wieder anstehen, will etwas mehr einkaufen als sonst!

Cheers Hölle

Bearbeitet von Hölle

@hölle! gerne gerne! aber siehst ja was heir draus geworden is, ich kann leider die guten leute hier im forum nicht rausfiltern und kenne nicht alle normalos hier!

aber anscheinend is ja der sip soooo scheisse! :-D

genau des gleiche wie bei uns in österreich mit dem kudlicka,(wer den kennt, vespashop) der wird nur imer geschimpft, und dawei is er ein super shop mit super preisen und man bekommt massig nachlass immer!

Klasse, alle Wochen wieder so ein spitzen-Topic!

yes, du sagts es! :-D

Bearbeitet von crisu023