Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PIAGGIO MP3


emilio

Empfohlene Beiträge

nun spinnen die ital. jungs kompl.............. nach gt ...... und sonst noch plastik kommt der über hammer............ roller mit drei rädern! und davon sind zwei vorne! :plemplem:

das heck sieht aus als da noch hexagonreste im regal lungerten :puke:

14_VDN5dQjA_VAN6_0_400x400.jpg

7_yQK5d62aWs2e6_0_400x400.jpg

3_ip8wJOES_HFjg_0_400x305.jpg

7_yQK5d62aWs2e6_0_400x400.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wollten die ersten Menschen auf den Mars? Jetzt gibt es doch endlich das passende Fahrzeug dafür :-D

Kann man nur hoffen das man mal wieder was schönes neues Rausbringt, vielleicht ja auch mal wieder

was mit Schaltung! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab letztens im tv nen bericht über den mist gesehn, sieht ja sehr schrottig aus, kann ich mir nicht vorstellen das den müll viele kaufen werden!

solln lieber alte gestelle bauen und fertisch!

naja die piaggio ing. haben woll zu viel gekippt, son schrott teil aber auch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee stammt von einem deutschen Ingenieur. In den 60ern hatte Vespa/Piaggio Interesse an dem System und ließ ihn einen Prototypen bauen. Danach ist die Idee in den Schubladen verschwunden. Der neue Prototy der Dreirad-Vespa sah ziemlich klasse aus. Er hatte so was futuristisches. Und stellt Euch mal vor - also die Vollhydraulischen Scheibenbremsen können ja schon viel - aber bei einem Dreirad, ist an jedem der Vorderräder eine solche Bremse verbaut. Das punktet in Sachen Sicherheit. Dass Piaggio diese eigentlich klasse Idee ausgerechnet in so einen hässlichen Hexagon-Verschnitt einbaut, kann ich mir nur damit erklären, dass die Zielgruppe dann doch andere Leute sind als wir.. :-D Leute, denen vier Räder zu langweilig und zwei zu gefährlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob auf basis einer pk oder die neue schrottmühel mit 3 rädern! sieht einfach zum :puke: aus!

das ape-car, ja des is ja ein nutzding, aber solch ein mist mit 3 rädern wie auf den oben gezeigten bilder hätt ich denen ing. auch nicht zugetraut! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information