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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Neu hier und hoffe auf eure Hilfe!!!!!!!

Bis jetzt hab ich immer alles selbst hingeschraubt bekommen, aber jetzt brauch ich Denkhilfe von Fachleuten (also bitte keine \" PSEUDOFACHLEUTE\" :-D

Habe heut Lennkopflager PX 80 Bj 82 gewechselt!

Alles Super - Probefahrt und fährt gut! Nur: Die Hupe, Blinker etc. also alles was über Batterie läuft geht nicht mehr seit dem Schrauben!

Vorher gings!

Nun alle Kabel am Lennkopf nachgesehen und alles bestens!

Sicherung nachgesehen und : DURCH!!!

Neue rein: DURCH!!!

Durchgemessen und voller Durchgang/Kurzer vom Pluskabel anner Sicherung das zum Lennkopf hochgeht gegen Masse!!!

Kotz!

Gleichrichter nur auf doof getauscht! 0 Veränderung!

Dazu muss ich sagen der Roller läuft super und Fahrlicht geht!!!

Kabel am Lennkopf nachgesehen und nix gegen Masse augenscheinlich und auch nix durchgescheuert!

Bitte echt um vernünftige Tips und Denkanstösse!

DANKE!!!

Julian

PS: Sicherung fliegt erst durch wenn man Zündung anschaltet bzw Parklich anmacht!X(

Geschrieben

Hast du doch selbst schon gefunden:

Durchgemessen und voller Durchgang/Kurzer vom Pluskabel anner Sicherung das zum Lennkopf hochgeht gegen Masse!!!
Finde die genaue Stelle und du wirst wieder glücklich. Was soll dir aus der Ferne jemand dazu sagen ... :plemplem:
Geschrieben
Hast du doch selbst schon gefunden:Finde die genaue Stelle und du wirst wieder glücklich. Was soll dir aus der Ferne jemand dazu sagen ... :plemplem:

Ich denke nicht das der kabelbaum nen kurzen hat, denn mit durchgangsprüfung und messgerät hats nicht einmal aufgehört zu piepen obwohl ich den ganzen kabelbaum durchgerüttelt habe!

kanns nicht irgendwas anderes sein als nen durchgescheuerter kabelbaum???

Ich denke nicht das der kabelbaum nen kurzen hat, denn mit durchgangsprüfung und messgerät hats nicht einmal aufgehört zu piepen obwohl ich den ganzen kabelbaum durchgerüttelt habe!

kanns nicht irgendwas anderes sein als nen durchgescheuerter kabelbaum???

ausserdem musses ja NACH!!! dem zündschloss sein der kurze, da es ja beim einschalten von zündung und parklich erst durch brennt!

UND DAS!!! versteh ich nicht das es in beiden stellungen knallt!!!??????????????????

Gast
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