Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen !

wegen nun häufigereren soziusfahrten möchte ich auf eine largeframe vespa umsteigen. daher ist meine über die jahre liebgewonnene pk nun in gute hände abzugeben. ich hab sie bis anfang des jahres orginal als 80er gefahren. seit anfang 2006 hab ich sie als motorrad angemeldet. durch die rollerklinik wurden folgende komponenten verbaut:

133er bearbeitet / 24er dellorto / membrane / gayhäuse bearbeitet / polini left mit bsau eingentragen(!)

der rest im motor ist neu, bzw. hat nun ca. 1000km gelaufen. rechnungen, leistungsgutachten, tüv berichte sind vorhanden. alle komponenten, und 14ps sind eingetragen ! neue s1 und chromfelgen hat sie auch. was kann ich realistisch für das gute stück nehmen ?

post-12682-1150040060_thumb.jpgpost-12682-1150040133_thumb.jpgpost-12682-1150040189_thumb.jpgpost-12682-1150040226_thumb.jpgpost-12682-1150040257_thumb.jpg

Bearbeitet von stuka
Geschrieben

ah wie geil

die hab ich vor ein paar tagen erst bei olli vor der kasse gesehen !

der polini is echt der hammer !

hast du den so umgeschweist oder war das auch der olli ?

den pott üwrd ich sofort nehmen !^^

die karre ist echt der hammer !

ichhab sie in life gesehen, sieht wirklich sehr sehr schön aus gut gemacht auch der pott ist gut gemacht !

schönes ding !

preisvorstellung....mmh ein kollege hat für ne pk 80 welche auf 133 mono mit 25 gaser eingeragen is ( auch als motorrad ) mit eingetragendem PM 40 aber der war net dabei^^

dafür hat er meines wissen 600 tacken gelatzt, fand ich auf jeden fall ok den preis !

denke ma du wirst dichauch um die 500 bis max 700 bewegen !

die 700 sind eigentlich nur dadurch gerechtfertigt da das ding von ner fachwerkstadt gemacht worden ist !

aber wirlkich geiler roller !

Geschrieben

stimmt :-D hab sie freitag abgeholt ! nee, den polini hat nen bekannter gemacht, die biegen und schweissen rohre für lebensmittel maschinen. ich denke das 700 schon deshalb gerechtfertigt sind, weil allein der motorumbau fast 1000 euronen gekostet hat.... ausserdem hat sie dampf ohne ende, und alles eingetragen !

Geschrieben

Sehr schick das Gerät ! Also den Preis der verbauten Teile bekommst du nicht raus, das ist klar. Was das Ganze recht wertvoll macht, sind die Eintragungen. Ist wirklich ALLES eingetragen ? Das der Motor von Olli gemacht wurde, spricht selbstverständlich auch für sich. Wenn ja, würd ich sagen sollte das Gerät locker 800-900? einbringen.

Geschrieben

hallo stuka,

fahre auch eine pk80,einige jahre schon,allerding als fuffie zulassung- problemlos -möcht mir auch einen 133 zylinder draufsetzen und dann als motorad zulassen(legalisieren),geht das ?

gruss tamtam

Geschrieben

offtopic:

haste die ganze Geschichte bei der Rollerklinik eintragen lassen(wenn ja, was hastn für "Rundumsorglos" bezahlt?)

offtopic ende:

sehr schönes Gefährt

:-D

Geschrieben

Nette Kiste! Mach doch eine Monobank drauf und hab damit in Zukunft "alleine" Spaß. Für die Fahrten zu zweit kannst Du dir ja eine hässliche 200er PX holen, aber die PK würde ich auch gar keinen Fall weggeben.

Geschrieben

ja, sie gefällt mir ja auch sehr gut ! deshalb würde ich sie auch nicht unter preis weggeben ! nee 200erpx find ich gar nicht mal so häßlich :-D aber was könnte ich für die PK nehmen ???