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Ab wann ist ein DR 177 (normalerweise) tourentauglich?


Empfohlene Beiträge

bin mit meinem p&p DR177 von Düsseldorf über Basel -Route Napoleon- bis nach Nizza gefahren. Hin und zurück (da über die Autobahn und da nur für Tanken gehalten in einem Stück von Nizza bis Lahr bei Freiburg) innerhalb von 5 Tagen. Die orig. Rally 180 war langsamer.

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19 grad genau. dem d.r darfst nichts schenken, der is mit vernünftiger bedüsung tourentauglich. letztes jahr führen wir von salzburg nach italien 4 pässe 1260 km. der georg hat den dr neu gesteckt, 20 km eingefahren und dann vollgas runter. bei meinem das selbe, und bei vielen anderen auch, kein thema. der d.r. hält schon. der madmäx08 ist zu zweit nach italien, eingefahren hat er ihn eine runde um den block :-D

cya wernerson

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  • 2 Monate später...
was läuft die karre denn mit p&p und ohne dicken rap so?

bin auch an einem 177er ovali 24er steck tunig interessiert..

So um die 110-115 Spitze mit flachlegen auffer A24 problemloses Dauervollgas von HH nach Balin und nur tanken... Aufrecht sitzend vielleicht 100-105... Motor war ´n Bajaj Chetak, also Sprint (Getriebe und Primär)

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19 grad genau. dem d.r darfst nichts schenken, der is mit vernünftiger bedüsung tourentauglich. letztes jahr führen wir von salzburg nach italien 4 pässe 1260 km. der georg hat den dr neu gesteckt, 20 km eingefahren und dann vollgas runter. bei meinem das selbe, und bei vielen anderen auch, kein thema. der d.r. hält schon. der madmäx08 ist zu zweit nach italien, eingefahren hat er ihn eine runde um den block :-D

cya wernerson

hallo!

setup mit 3 ÜS oder p'n'p mit 2 ÜS verbaut?

EDIT fragt noch: welcher zylinderkopf? DR oder POLINI?

grüße alex

Bearbeitet von gobabygo
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bin 950 km an einem tag vollgas auf der bahn von ljungskile bis flensburg gefahren. hat gehalten, nur der verbrauch war mit ca 6 litern doch etwas hoch. :-D

mein dr motor hat bisher ca 8000km oben, an der laufbahn sind inzwischen im bereich der stehbolzen spuren entstanden, würde da das nächste mal schmierbohrungen setzen. würde generell auf polini kopf wechseln, ist besser dicht zu bekommen. läuft tadellos mit 1.0mm qs.

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von dr kann ich leider nicht viel sagen. hab mir nen 177er polini mit 24er gaser (plug & play) gekönnt. den zylinder und kolben nach gsf-mitschrift überarbeitet (kanäle entgraten, kolben im bereich der auslassseitigen stehbolzen material weggenommen und zwei schmierbohrungen gesetzt). zündung ordentlich geblitzt. das ganze knapp einen kilometer eingefahren und dann vollgas auf die bahn. hält jetzt seit 600 km ohne probleme.

grüße

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