Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

175er Zylinder o. Conv. als Foto gesucht...

Empfohlene Beiträge

Hmm ja, da ich immer noch die 175 Conversion zu verkaufen habe will ich mein Glück mal bei Ebay versuchen. Hab ohne Ende das Web nach einem Foto vom Zylinder mit Kopf und Kolben eines 175er oder Conversion durchsucht und nichts gefunden.... :-D    

Wenn irgendjemand was nettes hat, bitte hier reinstellen oder sagen wo ichs bekomme. Oder an: [email protected]

Danke, Danke, Danke     :grins:  :grins:  :grins:

Gruß Schmied

Das ist die aus dem alten ScooterCenter Katalog von MB. Der Zylinderfuss ist abgedreht, Kanäle größer uund poliert, extra Kopf ist dabei. Der Kolben kommt von Wiseco..... eigentlich ein recht schönes Teil - nur nach Umstieg auf TS1 für mich nicht mehr zu gebrauchen.

Habs ein paar mal hier versucht aber die Lambrettisten hier sind nur auf Original oder richtig Druck scharf - mich eingeschlossen  :-D       TS1 rules!

Aber ich glaub bei Ebay wird sich schon jemand finden, sonst bleibt er bei mir im Regal stehen und setzt Rost an und dann wärs schade drum.

Gruß Schmied