Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

eigentlich find ich die Frage selber dämlich, aber ich komm nicht drauf und nach einigem suchen und Googeln hab ich nix dazu gefunden.. :plemplem:

Ich hab grade meinen Rap bekommen, einen Breitreifen-JL für die 200er mit Rollerladen-Prägung. Dabei sind die Feder für den Krümmer zum Dämpfer und zwei weitere Federn. Der Krümmer hat keinen Einschnitt oder irgendwas, das man mit ner Auspuffschelle quetschen könnte.

Die Frage ist jetzt, wo zum Geier ich die zwei Federn am Zyli oder wie einhängen soll oder ob ich da schon den Wurm drin hab oder ob da noch ein Flansch fehlt oder wer oder was,..wo halt. :plemplem: :-D

Tja,...wenn halt die Suche wieder funzen würde... :wasntme:

LG Stephan

Geschrieben

der auspuff wird nur auf den zylinder gesteckt und mittels den beiden federn nach oben gezogen!

eine feder wird mit dem beiliegendem blech an der schraube für die Lüfterradabdeckung mitgeschraubt

und die 2te feder wird an einer kühlrippe vom zylinder eingehängt.

mußt ein kleines loch an der entsprechenden stelle bohren.

gruß

christoph

Geschrieben

Uiuiui, da geht was. :-D

Interessant, wie sich das nutzbare Drehzahlband verschiebt. Bin ich vielleichct froh, dass ich noch das Cosa-Getriebe drin hab... :sabber:

Herzlichen Dank nochmal für die Unterstützung, der 12PS 200er Zyli hat tatsächlich auch so Stege, in die man die Feder perfekt einhängen kann. :-D

LG vom "Rap-per" :love:

Stephan