Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Burschen,

bevors zu Ebay geht natürlich erstmal ins GSF :-D

Neuwertiger Einzelsitz samt Sitzkissen und Sitzkissenuntergestell. Fertig zum montieren für Euren Oldie oder Euren Retro Look. Einen Kantenschutz gibts noch dazu und der Haltegriff für Eure Holde ist auch noch dabei.

Zustand wie neu.

Neupreis über 150 ? jetzt für 80? plus Versand

23r0m1k.jpg

0172/8444577 [email protected] oder PM :-D

Passt auf folgende Modelle:

Model Fahrgest. Baujahr

125 (T1/125) (D) VNA1-2 `57-`59

125 (T2/125) (D) VNB1-6 `59-`61

125 GT / 125 Sprint VNL1-2 `61-`73

125 GTR VNL2T `68-`78

125 S VNS1-6 `59-`65

125 Super VNC1T `65-`69

125 TS VNL3T `75-`78

150 VBB1-2 `60-`67

150 VBA1T `58-`60

150 (T4/150) (D) VGLA-B `59-`65

150 GL VLA1T `62-`64

150 Sprint VLB1T `65-`74

150 Sprint Veloce VLB1T `69-`79

150 Super VBC1T `65-`79

160 GS (GS4) (D) VSB1T `62-`64

180 Rally VSD1T `68-`73

180 SS Super Sport VSC1T `64-`68

200 Rally VSE1T `72-`79

P125X VNX1T `77-`82

P150 S 8" VBX1T `78-`90

P150X / PX150 E VLX1T `78-`85

P200E / PX200 E VSX1T `77-`86

P80 / P80 E V8A1T `80-`84

P80X/PX80 E V8X1T `81-`83

PX 80 E Lusso V8X1T `83-`90

PX125 E VNX2T `81-`83

PX125 E Lusso VNX2T `83-`97

PX125 E `98 / Millenium VNX1T `98-

PX150 E Lusso VLX1T `83-`97

PX150 E `98 / Millenium VLX1T `98-

PX200 E Lusso/ VSX `83-`97

PX200 E `98 / Millenium VSX1T `98-

T5 / Elestart VNX5T `85-`95

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information