Zum Inhalt springen

RACE@AIRPORT


sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Morgen findet in Vilshofen (Niederbayern) eine QM-Veranstaltung im Rahmen der "Race@Airport" Serie statt!

Wir werden mit ein par Rollern dabei sein! Das coole daran ist, dass man sichs selber mit den anderen Teilnehmern ausmacht, gegen wem man fahren will. Ich denke mal, dass einige Plastik und Aprillia/Cagiva Typen dabei sein werden :-D ! Denen das füchten lernen wird schwer, aber nicht unmöglich :wasntme: !

Also wer noch nichts vor hat.............

RACE@AIRPORT

flyer02.jpg

:-D

Max

PS.: Sorry, dass es so spät gepostet wird. Aber ich hab heut erst meine Kupplung wieder in den Griff bekommen...........

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na los, geht doch erst so richtig ab 12 Uhr los! Bin auch mit meiner Kiste dabei!!!!!

Hab bis vor einer Stunde auch noch an da Kupplung geschraubt! Kurzfristig rules :-D !

:-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am 20. August bei Berlin!

Gleich mal etwas Werbung machen.

Danke für den guten Tip!

:-D

Gern geschehen, aber mit wärs wichtiger wenn morgen ein par Leute dabei wären.........

Berlin is für uns hier "drunten" a bisserl zu weit weg!

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann das denn überhaupt an einem DIENSTAG stattfinden?

Habt Ihr da nicht zu arbeiten? :-D

Grüße aus Berlin

:-D

Im gelobten bayrischen Land is morgen/heute ein Feiertag :shit:

Heute, Di.,15.08. ist Mariä Himmelfahrt

gesetzlicher Feiertag in Bayern, Saarland.

In 1.700 Bayerischen Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung.

gelobet seiest du heilige Maria :-D !

:-D:-)

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen findet in Vilshofen (Niederbayern) eine QM-Veranstaltung im Rahmen der "Race@Airport" Serie statt!

Wir werden mit ein par Rollern dabei sein! Das coole daran ist, dass man sichs selber mit den anderen Teilnehmern ausmacht, gegen wem man fahren will. Ich denke mal, dass einige Plastik und Aprillia/Cagiva Typen dabei sein werden :shit: ! Denen das füchten lernen wird schwer, aber nicht unmöglich :wasntme: !

Also wer noch nichts vor hat.............

RACE@AIRPORT

flyer02.jpg

:-D

Max

PS.: Sorry, dass es so spät gepostet wird. Aber ich hab heut erst meine Kupplung wieder in den Griff bekommen...........

Du willst es mit Deiner Schnecke versuchen! Hoffentlich verschalten sich Deine Gegner! Dann könnte es klappen!

:-D :wasntme: :-D

Scheiße wenn die Kupplung direkt anner Welle hängt!! Gölll!? :grins:

Kann bei ner Kette wohl nicht passieren! :wasntme:

Bearbeitet von GENERAL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ja, hab drann gedacht :-D !

Mein bester Lauf war 17.835 s bei einer Reaktionszeit von 1.119 s (Ok, hab a par Bier gehabt :wasntme: ). Reine Zeit für die QM also 16.717 und im Ziel hatte ich 121.023 Km/h drauf! Die achtel Meile hatte ich nach 10.376 s und einer Geschwindigkeit von 102.801 Km/h hinter mir! Muß schon sagen, die Ausdrucke welche jeder Fahrer von seinen Läufen bekommen hat, sind vom Feinsten!

Sonst noch Fragen :shit:

! Vieleicht sind ja nächstes Jahr a par mehr Roller am Start. Eigentlich war i da einzigste. Naja, des eine Motorrad hatte im Ziel 225 Km/h drauf und hat knappe 10 s gebraucht! Ich hoff das man auf deren Seite noch a par Bilder und Zeiten sehen kann. War wahnsinn was da für Autos und Moppeds waren. Echt geil!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht sind ja nächstes Jahr a par mehr Roller am Start. Eigentlich war i da einzigste.

Bestimmt, nur haben die paar Stunden Vorlaufzeit bei mir nicht so ganz gereicht um noch eine passende Transportkiste zu organisieren. In Anbetracht der professionellen Zeitmessanlage echt schade, hätte man gut trainieren können... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is eh klar. Habs ja selber erst gestern mit mir ausgemacht dass i da hin fahr!

Die Zeitmessanlage war von eaglespeed! Sehr professionell des Ganze!

Irgendwie bin i no immer voll mit Adrenalin. Bin 5 mal gestartet. Einmal gegen einen Golf mit irgendwas drinn, gegen drei 70 ccm irgendwas Plastik und gegen eine 400+ ccm KTM! Die KTM is de ganzen 400 Meter aufm Hinterrad gfahren. Irgendwann hat sich der Depp auch noch auf den Sattel gestellt und is dann,. immer noch auf dem Hinterrad, so weiter gefahren :-D( ! Gegen die KTM war des einzige Rennen was ich verloren hab. Am geilsten war des mitm Golf. Die Plastiks hatten keine Chance, gegen den Golf wars knapp!

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

:-D

Max

war jetzt die verschraubte cnc kulu verbaut?

Nein, hab noch keine Cosa Kupplung. Wär aber bestimmt a guter Haltbarkeitstest gwesen! Sorry, bin no ned so weit!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder von der Veranstaltung auf der Seite

bsmparty.de

Und hier ein ganz spezielles davon :-D !

20060819111852.jpg

Vieleicht bekommt ja der ein oder andere beim Anschauen der Bilder Lust des nächste Jahr auch mit zu fahren........

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren gestern auf der Veranstaltung bvei Berlin. War recgt lustig. Leider waren die 600'er und 750'er in der gleichen Klasse wie ich. War nicht so einfach. Zeit war ganz erfreulich: 15,2 inkl. Reaktion und 135 kmh.

Warst du da seit Stockach nochmal an der Kiste bei? 15.2 ist schon sehr amtlich... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit war ganz erfreulich: 15,2 inkl. Reaktion und 135 kmh.

jesko, du untertreiber. gratulation.

das ist ja mal ne amtliche zeit und vor allem auch geschwindigkeit.

- mit dem 34 PS stier im 8 Zoller?

- inkl. reaktionszeit?

- wie professionell war die veranstaltung denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JEsko's Zeit war inkl. Reaktionszeit :-D sauber!! Und zu der Veranstaltung kann man nur sagen:Perfekt organisiert, keine Langweile,lustiger Sprecher aus dem Süden......Motorräder warn langweilig und die Spackenfraktion aus MOL und B,BAR etc mit ihren Mandys und Sandys Jessicas etc .... a Dream :plemplem:

Lustig war die Karre: 1,6 16 V Motor und so um die 650Kg :sabber:

dsc03129rk0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

r-zeit lag bei 0,4.. :-D

einfach nur krank war der weltrekordhalter im hochgeschwindigkeits-inlineskate.. :-D : hat sich einfach mal von ner offenen 1100er in unter 14 sek. und mit 185 km/h über die russenpiste (=betonplatten..!) ziehen lassen.

zuguterletzt schnallte er sich ein alugestell mit 2 strahltriebwerken auf und "fuhr" damit ne gute zeit.. ohne messung, aber unter 20sek. geschätzt. zum glück :-D hatte das (triebwerkbestückte..) mattschwarze bobbycar elektronikprobleme.., sonst hätte er damit einige der stecher von cindy/mandy/jaqueline in ihren assikarren in grund und boden gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vespaflow

Das leichtergerostete 8 Zoll Monster lässt sich nochmals leichter fortbewegen. Dann hab ich noch nen 38'er Verbaut. Der bringt zwar auf dem Pfüfstand nichts, läuft aber auf der Straße in den oberen Gängen wesentlich besser. Hatte sich ja in Marl schon angekündigt. Nach der Zeit muß ich wohl die Angst mit dem 8 Zöller weiter ertragen.

@ oli-san

Ist der mit 8 Zoll. Hab das Lenkkopflager verbessert und die Piste hier hatte nur Quer- und keine Längsrillen, wie in Marl. Konnte so einigenrmaßen fahren. Die Veranstalltung war schon sehr professionell. Nur die Klassen waren halt doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, wie sich auch andere an diesem "Race@Airport-Virus" angesteckt haben! Hab ich euch doch nicht zuviel versprochen. Die Jungs machen dass sehr professionell und gut! Also ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder bei uns in Bayern dabei! Ich hoff mal dass einige Österreicher, Nürnberger usw. mit ihren Kisten dann dort ebenfalls am Start sein werden.

Irgendwie geil einer anderen Szene mal zu zeigen, dass ein Roller mehr kann als nur zur Eisdiele oder zum Badesee zu fahren!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Maik, Ronny und Rocco warern recht beeindruckt von den Vespas... :-D O-Ton: "Ey Alta, der jeht ja richtich..."

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, dann aber mit mehr Leistung und besserem Getriebe... :wasntme:

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Maik, Ronny und Rocco warern recht beeindruckt von den Vespas... :-D O-Ton: "Ey Alta, der jeht ja richtich..."

Bei uns in Bayern warens da Sepp, Done und da Schorsch :shit: ! Die drei sind immer wieder gut für was zum :-D oder :-(( !

Obwohl, wenn ich so recht nachdenk, is da Schorsch gar ned so schlecht! Dem Schorsch sei Manta hatte irgendwas um die 450 PS, und ist mit einer niedrigen 10'er Zeit und über 220 Km/h ins Ziel geschossen :-D ! Ob des da Ronny auch kann :-) !?!?!? :wasntme: Und was wohl die Mandy dazu sagen würde?!?

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Ronny rollt standesgemäß im höchstgradich fremdfinanzierten Vectra A V6 oder Golf VR6 oder Einser G60 an (Brandenburg is VW-Gegend... :-D ) und Mandy muß auffen Beifahrerplatz und ihren Süßen bewundern/trösten, wenn er gegen Maik im ebenfalls finanzierten M3 vergeigt... :-D:-D:shit: Und Mandy, Doreen, Kathleen und Schackeline sehen alle gleich aus: Buffalo-Briketts, rot-schwarzer Pudelschnitt und Arschgeweih, Ronny standesgemäß in Thor Steinar... :wasntme: :-D

Und von den Mopetenfahrern war noch keiner aus der 34 PS-Kastrierung raus, aber alle mit 11er Zeiten, die Milchgesichter... :wasntme:

Einen Kritikpunkt gab es allerdings: die Ampelphase war extrem sprunghaft, so dass manch einer seine Reaktionszeit verpennt hat... `N Berliner Käfertreter hat sich da kräftich uffjeregt im Ziel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information