Zum Inhalt springen

10 Jahre Kulturbanausen R.K. Rheinland


Empfohlene Beiträge

Anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums möchten wir euch nach Bonn einladen:

Northern Soul & Scooterist Nighter

28. Oktober 2006

Im Nyx, Bonn Altstadt, Vorgebirgsstraße 19

Dj´s: Lazy&Shaky

Beginn 21:00 Uhr - open end plus 1 Stunde :-D (Zeitumstellung)

Großer Parkplatz, Pizza Mann und Ibis Hotel etc. fußläufig in 1 Minute erreichbar.

Infos und Anfahrtweg unter: www.das-nyx.de

Bei Fragen könnt ihr euch gerne per PM an mich oder Tom73 wenden. Wir freuen uns auf euch!

post-8829-1155845844_thumb.jpgpost-8829-1155884302_thumb.jpg

Bearbeitet von Mopedjunge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich brech ab!!! :-D Lass mich raten DU hast alles auf die Beine gestellt und Kosten vorgestreckt, Tom hat zu allem ja gesagt und Eddie übernimmt das Saufen ???

Na dann : Ficken, OI!:-D

Wenn du schon mal eine Veranstaltung gemacht hättest, wüsstest du, dass die Organisation immer nur eine Person macht, und dass es da immer Leute gibt, die zu allem ja sagen. Und wenn manche Leute das Saufen nicht übernehmen, kann es ganz schön langweilig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein, das ist ja von der metropole der cosmopolitischen hipness, dem zentrum des internationslen jet-sets auchs nicht weit entfernt. hoffe, ihr haltet so lange durch, bis für mich die erste s-bahn /RB/RE nach kowwelenz fährt.

Auf jeden Fall halten wir so lange durch! Der Laden hat bis morgens um 6 oder 7 (je nach Laune und Umsatz :-D ) auf....

Also lohnt natürlich die Anreise aus dem fernen Rheinland Pfalz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte, gemeint ist Koblenz! :-D

genau. :-D

unglaublich kaffig, aber unglaublich lebenswert. und im bevölerungsarmen bundesland rlp (reben & rüben) doch tatsächlich eine der 4 ballungszentren (mainz, koblenz, trier & kaiserslautern). das beste an koblenz ist, dass man so schnell woanders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi

Lost Boys Nighter in der Bedburg Rather Mühle... ;)

Genau!! Oktober 2000.Das war auch ein sehr geiles,unvergessliches Fest mit günstigen Getränken,feiner Musik,guten DJ's und einer feinen non-verbalen Diskussion am Ende.Allein die Location war schon der Burner.

So,wie es aussieht werd ich das Konzert verschieben damit ich nach Bonn fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma ? Du evtl. zukünftiger Besitzer meines Renntransporters :-D Ihr wart doch damals auch für meine Kopfschmerzen ? irgendwann in den 90ern ? in Koblenz verantwortlich, oder? Wann war denn das nochmal? Evtl. schon 10 Jahre her? Dann muß ich aber auch auf die Party :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information