Zum Inhalt springen

Cosa 200ccm Was ist es oich wert?


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Moin,-

ich will meinen Cosaken verkaufen da ich an dem Ding keinen Spass finde usw. im Prinzip juckt mich das Rollerfahren eh nicht mehr so.

Werde wohl mal auf mehr PS umsteigen da ich so gerne rase.

Der Kosake ist Ez. 91 und hat ca. 22 tsd. km runter oder so. Beim Tüv war das Gerät im Mai also ist alles fit bis zum Mai 2008. Angemeldet ist der Hahn auch noch also steht einer ausgiebigen Probefahrt nix mehr im Weg.

Einen E-Starter gibt es nicht und das schrottige ABS ist auch nicht vorhanden. Defekt ist lediglich die Tankuhr was aber auf ein defektes Kabel zurückzuführen ist da ich einen anderen Tank + Uhr schon gestestet habe. Die linke Seitebacke ist verkrazt + leicht boilig da ich mit dem Ding umgefallen bin.

Folgende Arbeiten habe ich am Cosaken vorgenommen. Mai 06 Radbremszylinder hinten erneuert + frischer Bremsflüssigkeit, Ölpumpe stillgelegt, frisches Öl + Kerze, neue Benzinleitung, vernünftig eingestellt und die Zündung geblitzt.

Einen neuen linken Spiegel vom Gillera Runner habe ich auch montiert das alte Geraffel hat sich immer automatisch verstellt.

Der Kosake ist im guten Zustand und rennt auch ganz passabel. Jedoch sollte die Schwimmerkammer nochmals überprüft werden da der Cosake hin und wieder bei Vollgas ein wenig ruckelt. Alles nix wildes usw. Ich bin mit dem Ding höchstens 3 tsd. km in den letzten Monaten gefahren. Zu dem Cosaken gibt noch Ersatzteile alles was ich von der Baureihe noch rumfliegen habe gibt es gratis dazu

Tank + Öltank guter Zustand

Hauptbremszylinder incl. Halteplatte usw. auch im guten Zustand

2 Seitenbacken

Motorgehäuse 125er Cosa weiss der Geier was man damit tun kann

Cosavergaser 20

Lüfterradabdeckung

3 alte Reifen auf guten Felgen

Kabelbaum komplett

Seiteständer

jau mehr fällt mir im Moment nicht ein ist aber noch mehr.

Was ist es oich wert????

Standort 48231 Warendorf Westf. Deutschland

Tel. 0171/5360525

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:-D Ne Px ist auch nicht ungebedingt schöner, :grins: :grins: :grins: :grins: Der Motor lässt sich auch mit Modifikationen in einen anderen Rahmen einbauen. Einbauanleitung gibt es endweder von mir oder aus dem GSF :love: :love: :love:

Ansonsten kann man auch alle Motorteile bis auf das Gehäuse in einen normalen Px Block montieren.

MFG Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaujau ich auch, aber nicht gegen ne 200er Px, würde wohl nen BMW 730/735 in Zahlung nehmen oder nen Saab 9000 2.0 Turbo/2.3 Turbo, alles mit Handschaltung.

Da du sowas aber nicht hast, egal.

Wie geschrieben, wenn man sämtliche Ersatzteile die dabei sind verkauft, hat man einen getüvten Cosaken um 250?. Ich habe keinen Bock mehr auf Rollerkram, kann mich ausschliesslich und nurnoch für ne originale PV erwärmen.

Ansonsten müssen mehr PS her.

MFG Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossa,

Salzburg ist zwar schön aber das gehört so nicht zu meinem Aktionsradius.

Kann dir anbieten das du vorbei kommst, und dann ihr in einem 1a Hotel nächtigst, abends kannste dann richtig ans Glas gehen und am nächsten Tag vielleicht noch einen kleinen Ausritt mit einem Pferd starten.

Oder du bläst halt durch das geht ja auch hin und zurück in einem Tag sind doch nur 1520km oder watt.

MFG Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D

Jau jau wenn ich mir so ansehe wie 200er Motoren gehandelt werden. Und bei meinem Cosaken gibt es noch jede Menge Ersatzteile dabei. Wenn das Ding einer schlachten will um z.B. einen 200er Motor zu bekommen muss man sich lediglich ein Gehäuse besorgen, sämtliche Cosateile passen in den Px Block.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Will keiner???? Ok.

Ich will das Ding nicht mehr haben. Was ist oich die Karre wert???? Ersatzteile gibt es auch dabei???

100? und ich hole ab, die Leute können direkt weidda gehen.

Ich weiss das hier nen Preis rein soll. Bloss welcher. Wenn ich 500 schreibe meldet sich keiner. Also würde ich sagen das ihr nen Vorschlag macht. Also Pm will ich nicht, e-mail auch nicht.

Wer sowas haben möchte zum fahren im Alltag oder nur im Winter. Oder zum schlachten. Möge mir dies bitte via Tel. mitteilen. 0171/5360525

Roller Kram ist vorbei, ich bin umgestiegen ich sammele jetzt Geld. :love: :love: :love:

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information