Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

SCK und SIP haben jetzt neue Drehschibär ASS im Programm. Sieht auf den Fotos mal vernünftiger als Polini und Malossi aus. Spacer dürfte auch wegfallen.

Wer fährt denn schon so was und kann ein paar nähere Infos posten?

Bearbeitet von Sportivo Primavera
Geschrieben (bearbeitet)
schau dir mal dieses topic an:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=86924

da ist der ansaugstutzen auch im gespräch.

danke sieht soweit gut aus, PICS mit monierten Stutzen und Gaser gibt es wohl keine? Ist aber im Vergleich zu dem Malle Stutzen wesentlich höher und dürfte gut passen. Denke ich werd mir den holen und einen 30er Mikuni dran machen und ab ... :-D

Bearbeitet von Sportivo Primavera
Geschrieben (bearbeitet)

meiner hatte sogar nur 33mm aussen...

mit der 10er Adapterplatte sitzt der Mikuni ganz gut, ohne wars mir zu schräg/tief

Hab mir lieber vom Andi nen 30/36 Aluf-Rohrbogen auf die Platte schweissen lassen... Watt mutt dat mutt

Bearbeitet von Vespatreiber
Geschrieben (bearbeitet)
meiner hatte sogar nur 33mm aussen...

mit der 10er Adapterplatte sitzt der Mikuni ganz gut, ohne wars mir zu schräg/tief

Hab mir lieber vom Andi nen 30/36 Aluf-Rohrbogen auf die Platte schweissen lassen... Watt mutt dat mutt

das ist dann immer noch zu tief? :-D( Denn Spacer wollte ich mir eigentlich ersparen ... Soll ein 30er Mikuni dran. Sind die beiden Stutzen vom SIP bzw. SCK identisch?. Sehen auf den Fotos nämlich irgendwie nicht gleich aus. Wie sieht es da eigentlich mit einer Benzinpumpe aus? Notwendig oder geht auch ohne?

Bearbeitet von Sportivo Primavera
Geschrieben

net mitbekommen, das heißt der Stutzen vom SCK kann ich vergessen. Okay kosten eh beide in etwas das gleiche, und ob der eine glänzt oder nicht is eh latte verschwindet eh unter der Backe. Funzt das jetzt eigentlich ohne Spacer oder musst der trotzdem dran?

Geschrieben

Ne, kannste nicht vergessen. Die Stutzen vom SCK, SIP und ScootRS sind absolut identisch. Nur ist es nicht der niedrige Stutzen, sondern der hohe.

Was die 28mm Innendurchmesser angehen : Die habe ich eben mal auf geschmeidige 30mm "aufgedremelt", Material ist ja genug vorhanden. Ging mit diversen Schleifaufsätzen ziemlich flott...

Und es geht auch ohne Spacer...bei mir zumindest passt es, gerade mal grob zusammengebaut samt Hutze und so...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information