Zum Inhalt springen

Drehschiebäransaugstutzen 30 Mikuni


Empfohlene Beiträge

SCK und SIP haben jetzt neue Drehschibär ASS im Programm. Sieht auf den Fotos mal vernünftiger als Polini und Malossi aus. Spacer dürfte auch wegfallen.

Wer fährt denn schon so was und kann ein paar nähere Infos posten?

Bearbeitet von Sportivo Primavera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir mal dieses topic an:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=86924

da ist der ansaugstutzen auch im gespräch.

danke sieht soweit gut aus, PICS mit monierten Stutzen und Gaser gibt es wohl keine? Ist aber im Vergleich zu dem Malle Stutzen wesentlich höher und dürfte gut passen. Denke ich werd mir den holen und einen 30er Mikuni dran machen und ab ... :-D

Bearbeitet von Sportivo Primavera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner hatte sogar nur 33mm aussen...

mit der 10er Adapterplatte sitzt der Mikuni ganz gut, ohne wars mir zu schräg/tief

Hab mir lieber vom Andi nen 30/36 Aluf-Rohrbogen auf die Platte schweissen lassen... Watt mutt dat mutt

das ist dann immer noch zu tief? :-D( Denn Spacer wollte ich mir eigentlich ersparen ... Soll ein 30er Mikuni dran. Sind die beiden Stutzen vom SIP bzw. SCK identisch?. Sehen auf den Fotos nämlich irgendwie nicht gleich aus. Wie sieht es da eigentlich mit einer Benzinpumpe aus? Notwendig oder geht auch ohne?

Bearbeitet von Sportivo Primavera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

net mitbekommen, das heißt der Stutzen vom SCK kann ich vergessen. Okay kosten eh beide in etwas das gleiche, und ob der eine glänzt oder nicht is eh latte verschwindet eh unter der Backe. Funzt das jetzt eigentlich ohne Spacer oder musst der trotzdem dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, kannste nicht vergessen. Die Stutzen vom SCK, SIP und ScootRS sind absolut identisch. Nur ist es nicht der niedrige Stutzen, sondern der hohe.

Was die 28mm Innendurchmesser angehen : Die habe ich eben mal auf geschmeidige 30mm "aufgedremelt", Material ist ja genug vorhanden. Ging mit diversen Schleifaufsätzen ziemlich flott...

Und es geht auch ohne Spacer...bei mir zumindest passt es, gerade mal grob zusammengebaut samt Hutze und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information