Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gibt es keine GSF-Aufkleber für den Roller?

Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Hi...

Gibt es sowas? Wenn ja wo?

Am besten noch mit einer Ecke wo man den Mitgliedsnamen eintragen kann?!

So was dezentes kleines, das anzeigt das man hier Mitglied ist, und dann noch "günstig", damit ihn sich Jeder hier leisten kann?

Ich könnte Mir vorstellen das da Einige hier Interesse hätten...

Oder bin Ich zu Doof zum genau hingucken und es gibt sowas schon?

:-D:-D:-D

Gruss S.

• Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Aufkleber sind ausverkauft und werden mit dem alten GSF-Logo auch nie wieder aufgelegt.

Wenn jemand Aufkleber herstellen lassen will und dafür auch in die Vorkasse geht, um eine Stückzahl herstellen zu lassen, die einen geringen Einzelverkaufspreis ermöglicht, dann nur zu, ich nehme auch drei Stück...

Edit sagt das ich 4 bestelle um am Ende sagen zu können das ich nur das Geld für 2, aber nicht das Porto habe...

Bearbeitet von Dokma

:-D:-D:-D

Das wäre doch mal eine Herausforderung!

Das Problem Meinerseits ist allerdings das Ich im moment total Pleite bin (Hallo?? Will Jemand einen Roller kaufen?) :shit: und keine kontakte habe um günstig Aufkleber zu produzieren.

Vielleicht findet sich ja Jemand der die Möglichkeiten hat?!

Ich würde 5-6 nehmen.

Gruss Stephan

feine sache wärs !

von den ganzen pennern hier wird ja wohl einer inner druggerei arbeiten, oder ?

die enten wollen pauschal bestimmt auch 10 stück :-D

edith meint noch das wasserfest und absolut uv beständig ja wohl nicht erwähnt werden muss...

Bearbeitet von Rudebwoy

Du kannst Dir ja mal spasseshalber die Preise für einen dreifarbigen, wetterbeständigen Aufkleber einholen...

Ich weiß nur wie der Schorsch sich seinerzeit den ARSCH AUFGERISSEN hat, weil jeder nach Pins, Aufnähern und Kleberlingen geschrien hat.

Und ich kann mich noch haargenau erinnern wie es ihm gedankt wurde und wie lange es gedauert hat bis die Kosten einigermaßen wieder drinne waren.

Aber wie heißt es vorne an der Front:

Freiwillige vor!

Ich will es nicht miesreden bevor es begonnen hat, aber wir haben hier genug Leichen im Keller:

GSF-FAQ

GSF-Wikipedia

UND WANN HABT IHR DAS LETZTE MAL ETWAS FÜR DIE LAUFENDEN KOSTEN DES BOARDS GESPENDET???

...

Bearbeitet von Dokma

@m210: Du lässt dir nur lieber anderer Leute namen auf die Kiste kritzeln! :-D

Alda, bissu noch ganz frisch? Das machen die alle freiwillig - ich habe da nie eine Chance, gegenzuhalten!! Die sind da total schürf drauf, wie nicht mehr ganz gescheit, ehrlich!

:-D:-D:shit:

@hoffmannfahrer: das doppelte... :wasntme:

damit mein ich, der aufkleber darf ca. 3-5 ? kosten + denselben betrag für´s GSF als spende! :-D also 6-10? pro stück...

das find ich eine faire geschichte!

edith sagt, ich hätte dann auf jeden fall gern 4-6 stück (4 sicher!)

Bearbeitet von kriegy

Zur Zeit schiessen doch die Mediengestaltungs-plotten-drucken-kleben-ficken-dienstleister

wie Champignons aus dem Boden, sind wohl vielfach von der arge gefördert, um die Zahlen zu schönen.

Stellen sich mit ? 50.000 Förderung mit nagelneuen MACs, DINA0-UV-Plottern

den Laden voll und sind nach einem Jahr wieder zu.

Da gibt es doch bestimmt Megapreiskämpfe.

Und immerhin tut man mit Bestellung für die Teile was für den Stehort Deutschland.

Ich nehm auch einen :wasntme:

Bearbeitet von skrotum

Ich habe heute mal in unserer Druckerei nachgefragt. Die haben auf jeden Fall Aufklebermaterial. Wer schickt mir das Logo (oder verlinkt es), dann würde ich das mal der Druckerei schicken und einen Probeausdruck machen lassen.

Auserwählten Leuten würde ich dann ein Exemplat zukommen lassen zwecks Qualitätsbeurteilung, wenn ich das nicht vorher schon in die Tonne gedrückt habe.

edith hats gefunden.

Bearbeitet von dr177

durchsichtig halte ich für weniger sinnvoll. Bei einem schwarzen Untergrund wäre dann nix mehr zu erkennen.

nein das logo soll ja auch so sein wie es ist, also schwarz weis grau,aber dersticker selbst sollte transparent sein, also die klebefläche um das logo.....so weiß oder schwarz sieht immer ranzig aus....

nein das logo soll ja auch so sein wie es ist, also schwarz weis grau,aber dersticker selbst sollte transparent sein, also die klebefläche um das logo.....so weiß oder schwarz sieht immer ranzig aus....
Habe gerade mal angefragt wieviel 100 Stk. bei einer Höhe von 7cm und ausgeschnittener Kontur ( wie Bild oben ) kosten.

Melde mich sobald Antwort da ist !

eumel!

Wo es eigentlich relativ günstig ist ist dieser Laden hier.

www.flyeralarm.de

mfg Flo

Machen auch Aufkleber etc.

Mal sehen, kann das mal in die hand nehmen, Flyeralarm druckt bei nem Kollegen von mir und da geht bestimmt was...günstiger :-D

Edith meint sowas??? Oval 9,5cm * 14,5cm

Digitaldruck auf PE-Haftfolie weiß, einseitig glänzend folienkaschiert, bedingt wetterfest, permanent klebend, Schriften 5mm vom Endformatrand weg anlegen. Eine Formatvorlage als Layouthilfe können Sie hier downloaden.

Preise bitte anklicken: z.B. für weitere Infos zu den Produkten oder zur Fortsetzung des Bestellvorgangs

Standard

10-12 Werktage *

Auflage netto brutto

250 Stk. ?69.00 ?80.04

500 Stk. ?74.00 ?85.84

750 Stk. ?79.00 ?91.64

1.000 Stk. ?84.00 ?97.44

Bearbeitet von vesparacer

wollt ihr euch die sticker aufn PC kleben.

vonwegen internetRollerfahren und so :-D

Werd den morgen in der Firma mal anrufen und mal fragen wegen dem Wetterfest, des wird schon gehen....werde morgen berichten oder doch gleich anrufen...meld mich

Edith sagt die Papperle werden wie mit einem Laserdrucker auf die Folie gebrennt und hinterher nochmals mit einer Plastikfolie überklebt (kaschiert sagt der Fachmann) und wären also Wetterfest...er hat so einen von einer anderen Firma auf dem Auto und keine prob. damit...

Könntet mir ja mal des Logo schicken und er macht nen paar zur probe und der Würzburger Stammtisch beschließt :-D

wegen Nickname muß ich mit dem mal reden, da geht was....

Bearbeitet von vesparacer