Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Roller wurde gestern abend in Berlin Mitte gestohlen. Ich wachte heute in tränen auf. Sie war mein ein und alles, ich bin kaputt ohne sie. Bitte augen auf!

Dunkel blau lackiert, rot weisse backen mit der #16 vorne un dan beide seiten.

Niegel nagel neuer pinasco (weniger als 500km drauf)

10 tage alter Scorpion.

:uargh:

ICH KÖNNTE :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: !

Bearbeitet von SeuteDeern
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

an der strasse.münz-ecke alte schönhauser. augen auf, die chance ist gross das das ding da noch irgendwo in der ecke ist..!

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, Moin Seute!

Das ist eine Sauerei!

Mein herzliches Beileid!

Da kann ich vollends mitfühlen, mir ist mal eine neue Kiste direkt nach dem ?pimpen? mit vielen seltenen Einzelteilen gestohlen worden.

Damals war ich kurz davor mit dem Rollerfahren aufzuhören. Aber daran will ja keiner denken.

Anbei noch ein paar Bilder vom Nürburgring, auf denen der Roller etwas besser getroffen ist:

061001INS_16l.jpg

noch glücklich mit nagelneuem Auspuff.

061001INS_16r.jpg

061001INS_16h.jpg

Viel Glück bei der Jagd!

Bin demnächst mal in B und melde mich dann!

Ciao,

Olaf

Bearbeitet von Aloha
Geschrieben (bearbeitet)
Anbei noch ein paar Bilder vom Nürburgring, auf denen der Roller etwas besser getroffen ist:

Anja, ich hoffe für Dich, dass Steak und Konsorten den Dieb erwischen und ihm mächtig die Klöten dafür massieren! :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Normal, dass eine Haube länger ist, als die andere?!

061001INS_16h.jpg

Der finstere Typ da, im Hintergrund, der schaut schon sehr verdächtig !!

:-D

Geschrieben

Also, ich hab mächtig plaktiert un die richtigen ecken und ich hab Bärbels vorschlag mit die nachberschafts kinder alarmieren zu hertzen genommen. Wenn jemand die gegend kennt sie sie es. Das mit den fahradkurriere werde ich auch gleich morgen machen. Ich bin mir SICHER das sie wieder züruck kommt. King Olli meinte das jeder grosser roller der bis jetzt abhanden gekommen ist in Berlin ist wieder aufgetaucht. Ich bleibe zuversichtlich. Das einzige problem währ das ich leider morgen in eine woche weg bin!

Also daumen drückenrabbit-med-14_small.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

War gestern abned aus und traff ein junger man der auch bulle ist. Er meinte das die polizei wird bestimmt nicht das ding suchen, wen sie es finden, zufällig, geben sie es natürlich züruck aber ansonnsten sollte ich 'keine grosse hoffnung' mir machen. DRECKS ARSCHLÖCHER!!!!!!!!! :-D :uargh: Ich will doch nur mein roller wieder haben :-D( Werde es weiter versuchen aber meine hoffnung schwindet schnell dahin.

Daumen bitte weiter drücken!

Bearbeitet von SeuteDeern
Geschrieben
War gestern abned aus und traff ein junger man der auch bulle ist. Er meinte das die polizei wird bestimmt nicht das ding suchen, wen sie es finden, zufällig, geben sie es natürlich züruck aber ansonnsten sollte ich 'keine grosse hoffnung' mir machen. DRECKS ARSCHLÖCHER!!!!!!!!! :-D :uargh: Ich will doch nur mein roller wieder haben :-D( Werde es weiter versuchen aber meine hoffnung schwindet schnell dahin.

Daumen bitte weiter drücken!

Naja, das sind ja aber keine Neuigkeiten, das wußtest Du doch schon.

Gibts denn irgendwas neues? Wie hoch ist denn die ausgesetzte Belohnung?

Daumen drück.