Zum Inhalt springen

Bei SIP gibts ja Webcams...


ulai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 432
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die hier vielleicht. Hat aber schon nen Freund der Olaf heißt :-D

Marisa Nostro

Marisa ist unser Versandmädel und unterstützt Stefan bei der Paketkontrolle. Bis zu 250 Sendungen am Tag gehen durch ihre Hände und Inhalt, Verpackung, Serviceart, Adressierung, Leitcodierung, Verzollung etc. müssen stimmen. Freund Olaf fährt Vespa seit 1988.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hier vielleicht. Hat aber schon nen Freund der Olaf heißt :-D

Marisa Nostro

Marisa ist unser Versandmädel und unterstützt Stefan bei der Paketkontrolle. Bis zu 250 Sendungen am Tag gehen durch ihre Hände und Inhalt, Verpackung, Serviceart, Adressierung, Leitcodierung, Verzollung etc. müssen stimmen. Freund Olaf fährt Vespa seit 1988.

Marisa soll mal Gas geben. Ich warte seit einer Woche auf ein Päckchen. :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Geier..verstopft mir nicht die Bandbreiteeeeeeee :sabber:

hab Ich Dich....

Ein Kasten Mauererbrause an den der Sie oben Ohne mit voller Breitseite erwischt...

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Topic, das wird ein Dauerbrenner... :grins: :grins:

Was macht Sie den jetzt gerade?? Au warte mal, da wird ein BH zurecht gerückt - ahhhh ja, sehr schön.. :-D

:-D

Wer hat noch Webcams mit Chicks?? ( Die nix kosten natürlich, nicht das was ihr meint... :wasntme: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie arbeitet gerade auch hinten an dem Schreibtisch... ruf doch mal einer an und bestell ein Paar Seitenbackengummis... hrhr... mal hören was sie für ein Stimmchen hat....

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, läuft da bei euch ein Video oder auch nur Standbilder?!?!?

:-D

Max

Ok, im Lagerhaus gibts bewegte Bilder........wird wohl drann liegen dass ich durch den erhöhten Traffic im Büro nur Standbilder bekomme :-D !

Raus mit euch, ich mags auch mal sehen :shit: !

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Tirili und Tirilo...."Griselda kannst du dir dann auch wirklich Bewusst sein ob je einen Menschen schon geliebt hast . ... Weil Du so süß lächeln kannst ! Weil Du weiblich bist !".. ja dies fragte ich junger Recke mich als ich vor der SIP Cam sass... :grins:

Vorhin lag ein Stapel Zettel neben Ihr, ich glaube das waren die Mahnungen an die GSF User... :wasntme:

Von Vorne... Meine Meinung...: "Da könnte ich mal wieder ne Schwimmernadel bestellen"

und der Popo...

post-1003-1161184612.jpg

post-1003-1161184659.jpg

post-1003-1161184669.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, daß wird mein neues Lieblingstopic nachdem Pazi nichts mehr schreibt.

Wer erwischt sie morgen als Erster am Arbeitsplatz und postet ein Bild von ihr?

Oder wer hat ein Bild wo sie sich bückt und etwas aufhebt?

Schade, daß schon wieder Winter ist, einen Minirock werden wir heuer wohl nicht mehr zu sehen bekommen :-D:-D

Was wird sie morgen wohl anziehen? Trägt sie die Haare wieder offen? Ist ihre Kaffeetasse rot, blau oder grün? Wird sie sich mit ihrer Kollegin zanken und am Boden wälzen? Oder grapscht ihr der Abteilungsleiter gar an die Brüstchen? Gibt es gar nach Dienstschluß ein Schäferstündchen mit dem/den Chef(s)?

Stay tuned........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information