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Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.12.2009 in allen Bereichen anzeigen

  1. Geldprobleme: Rally 180 - Hersteller: Vespa - Modell: 180 Rally - Rahmenpräfix: VSD1T - Baujahr des Rollers: 1968, EZ in Deutschland 1970 - Schlüssel und Deutsche Papiere dabei. Tüv-Gutachten - Rahmennummer: hinten rechts eingeprägt, Typenschild seitlich rechts an der Kabelführung (recht neu, daher auf den Bildern noch nicht zu sehen) - Kein Original-Lack (Lackbezeichnung: Honda-Imola-Orange-Pearl) - Lackzustand: hier und da kleine Macken, größtenteils aber in Ordnung. - Karosseriezustand: gut - Keine Durchrostungen vorhanden! - Unfallfrei! - Motorausstattung: PX-Motor, Malossi 230 ccm³, Ultra-Langhubwelle S&S, Auspuff S&S righthand, CNC-Kupplung S&S, Keihin Vergaser PKW 33 mit RAM AIR Luftfilter, Tassinari V-Force Membran auf S&S Stutzen, abgedrehtes PK-Lüfterrad, 12-V Zündung, neuer Kabelbaum - Motor-Leistung: ca. 33 PS (am Hinterrad) - Fahrwerk und Bremsen: Gabel Vespa PK, vollhydraulische Grimeca-Scheibenbremse, Bremssattel PX98, Handpumpe AJP, Stahlflex-Bremsleitung, Kurzhubgasgriff, Malossi Stoßdämpfer vorn Typ RS24, Bitubo Stoßdämpfer hinten, 130' er Breitreifen hinten - Standort: Hamburg - Fahrbereit: Ja, hupt, blinkt und leuchtet! - Lenkanschlag alles in Ordnung! - Tacho funktioniert - Vorbesitzer bekannt - Umbauten sind eingetragen, bis auf den S&S-Righthand (dafür aber der S&S lefthand sowie der JL-Righthand). Anstatt des Keihin ist ein Mikuni TMX 35 eingetragen. Anstatt der Ultralanghubwelle mit 230 ist eine Langhubwelle mit 221 ccm eingetragen! - Tüv bis Juli 2010! - Laufleistung aktueller Motor: 10.000 km Gesamt, ca. 1000 km nach großer Inspektion/Revision (incl. neuer Antriebswelle, neuer Ultralanghubwelle, neues abgedrehtes PK-Lüfterrad - Anstehende Wartungsarbeiten: keine! - Handschaltung - Reifen: Profiltiefe ausreichend. Reifenalter: ca. 1 Jahr! - Hersteller/Fabrikat: Schwalbe Raceman - der Original Rally Motor ist nicht mehr vorhanden - der Roller ist mein Eigentum! - EUR 5.555,- VB Bei Interesse bitte ausschliesslich PM!
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  2. Nui, ein weißer Rekord-C isses geworden. Sehr chic! Bilder hab ich leider auch keine, aber steht ihm! Wirst du wohl Silvester zu sehn bekommen. Seehr weiß hier! Aber gefällt! Gehört irgendwie dazu. Waren Freitag auf dem Aachener Weihnachtsmarkt und es war arschkalt, schneeweiß und sehr schön. Und ja Johnny, auch sehr voll! Fährt eigentlich jemand zur Weihnachtsparty der Stoneheads nach Heilbronn?
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  3. Hallo GSF-Gemeinde hier sind ein paar Bilder von meiner frisch restaurierten Lambretta J50 spezial noch mehr Bilder und Infos gibt auf www.lambretta-restauration.piczo.com .... So sah sie am Anfang aus ....
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  4. steuerzeiten sind mit 25°VA schon okay. mahr und die daraus resultierenden drehzahlen wuerde ich den dicken kolbenringen auch nicht auf dauer zumuten. ich wuerde den zylinder aber tiefer setzen. ich wuerde die ueberstroemer bei 115°-120° ansiedeln. die quetschspalte wuerde ich kleiner machen. so 1.1-1.5mm sind brauchbar.
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  5. Vorauslass heisst halt einfach nur der Bereich Auslasszeit-Ueberströmzeit / 2. (190-130) /2= 30° Vorauslass. Was für Kanäle da genau reinspielen ist egal, Vorauslass ist eine rechnerische Grösse. Die Kanäle heissen Nebenauslässe oder so, da sie eben neben dem Auslass sind. Klar sitzen sie über den Ueberströmern und verändern den Zeitquerschnitt des Vorauslasses, aber eigentlich verändern sie nichts am Winkel des Vorauslasses, da sie wenn richtig ausgeführt auf gleicher Höhe wie der Hauptauslass sind.
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