Geldprobleme: Rally 180 - Hersteller: Vespa - Modell: 180 Rally - Rahmenpräfix: VSD1T - Baujahr des Rollers: 1968, EZ in Deutschland 1970 - Schlüssel und Deutsche Papiere dabei. Tüv-Gutachten - Rahmennummer: hinten rechts eingeprägt, Typenschild seitlich rechts an der Kabelführung (recht neu, daher auf den Bildern noch nicht zu sehen) - Kein Original-Lack (Lackbezeichnung: Honda-Imola-Orange-Pearl) - Lackzustand: hier und da kleine Macken, größtenteils aber in Ordnung. - Karosseriezustand: gut - Keine Durchrostungen vorhanden! - Unfallfrei! - Motorausstattung: PX-Motor, Malossi 230 ccm³, Ultra-Langhubwelle S&S, Auspuff S&S righthand, CNC-Kupplung S&S, Keihin Vergaser PKW 33 mit RAM AIR Luftfilter, Tassinari V-Force Membran auf S&S Stutzen, abgedrehtes PK-Lüfterrad, 12-V Zündung, neuer Kabelbaum - Motor-Leistung: ca. 33 PS (am Hinterrad) - Fahrwerk und Bremsen: Gabel Vespa PK, vollhydraulische Grimeca-Scheibenbremse, Bremssattel PX98, Handpumpe AJP, Stahlflex-Bremsleitung, Kurzhubgasgriff, Malossi Stoßdämpfer vorn Typ RS24, Bitubo Stoßdämpfer hinten, 130' er Breitreifen hinten - Standort: Hamburg - Fahrbereit: Ja, hupt, blinkt und leuchtet! - Lenkanschlag alles in Ordnung! - Tacho funktioniert - Vorbesitzer bekannt - Umbauten sind eingetragen, bis auf den S&S-Righthand (dafür aber der S&S lefthand sowie der JL-Righthand). Anstatt des Keihin ist ein Mikuni TMX 35 eingetragen. Anstatt der Ultralanghubwelle mit 230 ist eine Langhubwelle mit 221 ccm eingetragen! - Tüv bis Juli 2010! - Laufleistung aktueller Motor: 10.000 km Gesamt, ca. 1000 km nach großer Inspektion/Revision (incl. neuer Antriebswelle, neuer Ultralanghubwelle, neues abgedrehtes PK-Lüfterrad - Anstehende Wartungsarbeiten: keine! - Handschaltung - Reifen: Profiltiefe ausreichend. Reifenalter: ca. 1 Jahr! - Hersteller/Fabrikat: Schwalbe Raceman - der Original Rally Motor ist nicht mehr vorhanden - der Roller ist mein Eigentum! - EUR 5.555,- VB Bei Interesse bitte ausschliesslich PM!