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Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.01.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. jetzt mal ganz ehrlich: ihr wollt euch ernsthaft die kameraden auf ein rollertreffen einladen, die allesamt als lebensaufgabe hatten, jahre lang rollerfahrer trocken in den allerwertesten zu ficken? die waren mit so einer passion bei der sache, dass es mir unwarscheinlich scheint, wenn z.b. einer der schmalrahmenfreunde mit fuffischild und 80 im corso mitfliegt, dass die da nicht mit ihren kolleschen intervenieren würden. (es gibt btw auch stimmen, die sagen, die herren geben nach wie vor vorbeifahrende nummernschilder die verdächtig scheinen telefonsich durch ? hierfür habe ich keine beweise oder weiss nicht obs wahr ist, aber die quellen sind grundsätzlich glaubwürdig). ich find das vollkommen falsch und verantwortungslos unseren nicht legalen mitfahrern gegenüber. und unseren eigenen rückgraten gegenüber auch. haltet bitte bullen (auch ex-) von der szene im RL und vom GSF fern!
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  2. Die Technik der xl2 kann begeistern, alleine die Hebelrückholfeder ist sehr edel. Über das Design braucht man wohl kein Wort zu verlieren. Aber ich habe hier im Forum auch schon Bilder gesehen, wo die Stahllenker nach vorne und hinten mit Winkeln verlängert wurden, um PX / PK Abdeckungen "einzulegen" und zu verkleben bzw. mit Kabelbindern zu verzurren. (Maniac?) Und ansonsten hat Vespa ja auch einiges im Progamm gehabt, was man entweder direkt oder als Modell verwenden kann. (Habe leider gerade kein richtiges Detailbild.) Die Unterseite der Stahllenker ist schon groß genug, mit einer chicken Abdeckung sieht das schon sehr vernünftig aus. Also einfach mal was ausprobieren. Matzmann hatte z.B. auch schon mal den Abguß von der Oberseite eines SS-Lenkers montiert. Ciao, Olaf
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  3. 56mm Hub? Der käthe1963 und der McGregor sind bei ihren Lammyzylindern (1xRB22, 1xTS1) mit 62mm Hub, wenn ich mich recht erinnere ca. 0,5mm bis an die Zylinderoberkante mit dem Ring dran. Beide bisher problemlos und deutlich über 2000km. Kommt natürlich u.a. auf die Zylinderoberkannte an (Fase?). Offensichtlich nicht 56mm Hub.
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  4. Bis der Kolbenring ausfedert halt, würde ich sagen. Normal am schicksten aber wenig bis gar nicht, finde ich. Wenn aber doch wäre eine Kopfzentrierung nicht doof, muss aber bei dem Zylinder hier aber ja wegen der vier zusätzlichen Kopfschrauben nicht unbedingt. Wo willst du denn hin mit den Steuerzeiten und warum? Kleines Auspuffupdate: So wie's aussieht ist das jetzt alles fertig, Donnerstag kriege ich den ersten gelaserten Blechsatz um noch mal die Passform zu checken.
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  5. Nicht zwingend... Plane die Dichtfläche sauber und zieh' in kleinen Schritten an - wie schon erwähnt - , dann ist das auch dicht.
    1 Punkt


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