Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 29.01.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hast du den jetzt gekürzt, den Auspuff? Also ich behaupte jetzt mal dass der auch mehr kann. Ich bin mir mit deiner Auslasssteuerzeit nicht so ganz sicher, normal dürfte der nicht so früh so steil ansteigen. Kannst du den nicht mal einfach 0,5 oder 0,7 hoch setzen? Kopf könntest du zum testen so lassen, das ist zwar nicht optimal, zum ablesen einer Tendenz sollte es aber reichen. Man sollte vielleicht mal darauf hinweisen, dass die 136er mit deutlich über 20 PS gar nicht sooo dicht gesäht sind, und dass einige der Herrschaften, die so was im Angebot haben, da auch eine Weile für rumspielen mussten. Manchmal sind das 3-4 Kleinigkeiten die man vielleicht gar nicht bewußt auf dem Zettel hat, und das sind dann halt mal schnell 3-4 PS oder so. Und mach doch mal einen Keihin drauf, 33 oder 35. Der TM34SS ist abstimmungsmäßig jetzt nicht der einfachste Vergaser, wenn du da mit der Nadel etwas daneben liegst kannst du da alleine schon mal ein Pferd oder zwei verlieren.
    1 Punkt
  2. Boah, full dead trousers hier.
    1 Punkt
  3. Hallo beisammen, hat jemand aus Österreich Erfahrung mit der Typisierung von V50 (s, spezial) auf 125cm^2??? Irgendwie kann ich mich mit dem "das geht nicht" gar nicht anfreunden. LG David
    1 Punkt
  4. 1 Punkt
  5. Unterschiedlich schwere Wangen sind ja eher die Regel, als die Ausnahme.
    1 Punkt
  6. Stell doch echt mal ein Bild ein. Du bist ja nun nich der einzige, der die Welle fährt, bei vielen scheint das unproblematisch zu sein. Die These mit unterschiedlichen Massen verstehe ich nicht, was meinst du damit?
    1 Punkt
  7. Ai, da guck ich vielleicht auch vorbei.
    1 Punkt
  8. die kenn isch doch , die alt narb... lass dir ne muschi draufstechen, wenns verläuft sagst einfach du bist feucht werd samstag gegen halb 12 aufbrechen und gegen 22 wieder aufschlagen. kömmer gern dann no a halbe innner werkstatt nehmen, wennst so lang da bist...
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information