Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.02.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo, habe eine Frage zu Reparaturkosten einer PX80E Lusso. Hab die Kiste heute zur Ansicht weggegeben und mir wurde heute mitgeteilt, dass sich der Simmerring verabschiedet hat und nun auch die Kurbelwelle hin ist Mein Malossi hats überlebt. Jetzt hat man mir folgendes Angebot gemacht: - gebrauchten 80er Motor von der Werkstatt mit "wenig" Kilometern einbauen - meinen Zylinder einbauen und Motor entsprechend anpassen - neuen Reifen vorne - neu TÜV - Kleinkram für ca. 800 Öcken. Der Motor wurde vor nem Jahr komplett neu aufgebaut, d.h. neue Lager, Simmerringe, etc. Seitdem bin ich allerhöchstens 1000km gefahren, weil ich oft im Ausland rumeier. Das ist schon wirklich dumm gelaufen mitm Simmerring. Die Kiste steht halt sonst tip-top da. Ich frag mich jetzt, ob der Preis in Ordnung ist, weil der Motor an sich, kann ja net wirklich was kosten. Jeder is froh wenn er seine alten 80er Reussen losbekommt. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob das im Großen und Ganzen ok geht?!? Ach ja, vielleicht ist noch wichtig zu sagen, dass die Kiste in München steht. Hier ist ja alles immer bissle teurer. Danke schon mal, Colti
    1 Punkt
  2. erwischt sind nur 22,6 ps. diagramm findest du im malossi was kann er wirklich.
    1 Punkt
  3. 1 Punkt
  4. Hy Colti, sag doch mal an, in welcher Ecke Deutschlands Du unterwegs bist... Rita
    1 Punkt
  5. 1 Punkt
  6. ach ich hab 23 ps mit 51hub. mit malossi. aber klar kannst dir auch die 54er welle einbauen.
    1 Punkt
  7. lange rede kurzer sinn, bleib bei der 51er welle und benutz die suche. für 54er musst meistens spindeln.
    1 Punkt
  8. Niederbayern kündigt nach der charmanten Einladung (danke André&Timo) auch sein Erscheinen an-Ruhrpott hell yeah! Und dann gehn wa erstmal einen saufen! Is der Bus schon gechartert? Höllenteufel?
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information