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Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.02.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, für eine vernünfige Material und Tourplanung sollen wir uns mal einen Nachnmittag/Abend Zeit nehmen, in der Tag. Von mir aus kann das auch bei mir hier sein. Ich mache dann Fresschen usw.
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  2. moin moin. konnte mich ja gestern von der geilen qualität deiner arbeit live überzeugen, hast echt eine heiße karre aufgebaut wg. dem thema mit der pulverbeschichtung frag mal hier an: http://www.lebenshilfe-neumarkt.de/Werkstatt/werkstatt.html die machen das ganz ordentlich, waren auch schonmal bei kabel 1 während der restauration eines alten 911ers dabei, bring da immer fahrradsachen hin, wenn ich mal was hab.
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  3. sach mal, ist deine gabel eigentlich gekürzt? wie hast du den teilhydraulikgeber dort unter dem koti untergebracht? stehe grade vor dem problem, dass ich bei 30mm gekürzter gabel irgendwie arge platzprobleme bekomme mit dem geber...
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  4. nimm den normalen für home oder sonstwas egal - hauptsache für die richtige version 64 bit / 32 bit
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  5. Moinsen, nachdem ich meinen PX150 Motor nun zum zweiten mal überholen muss, frage ich mich, ob das Kurbelwellengehäuse noch ok ist, oder ob ich da mit Kaltmetall oder ähnliches etwas unternehmen muss. Ursache ist ein Sicherungsclip, der im KW-Gehäuse lag, ist mein Fehler gewesen. Der hat dem Gehäuse und der Vorverdichterplatte etwas zugesetzt. Kupplungsseite: LiMaseite: Nochmal die Frage, inwiefern diese Riefen den Motorlauf beeinflussen. Gruß Thomas
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  6. Der äußere Ring meinst du, oder die große Runde Platte??? Und die VVP sollte man normal nicht beschädigen, richtig??? Bin Motortechnisch in praktischer Hinsicht noch sehr weit hinten dran... Hier noch 3 neue Bilder vom heutigen Tag und neue Fragen!!! Bild 4: Bild 5: Bild 6: 1.) Wie bekomm man den Schaltarm (wo die Züge hinkommen) raus? Ist da ein Stift der durch die Welle geht und den man heraus schlagen muss? 2.) Beim ASS sind innen (Bild 4) Kanten drin. Sollte man das auch noch glatt/strömungsgünstig fräsen soweit wie es die Dichtfläche zulässt? 3.) Wie bekomm man die Nebenwelle aus ihrem Lager? 4.) Ist der eine gefräste ÜS so okay? Wie schaut bei dem ÜS auf der Lima Seite aus. Sollte man den Block (von oben gesehen) auch irgendwie abrunden? Wisst ihr was ich meine? 5.) Haben den Lagerring heut rausgemacht. Der Sitz wurde leider leicht beschädigt. Schlimm??? 6.) Ab wann is ne 4 Scheibenkulu nötig? Setup wird sein: 133er ungefräst, angepasste ÜS, Membran ASS mit 24er Dello, Lippenwelle, PK Lüra, Polini Left.
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