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  1. warte ab ich krieg dich noch!!! wenn es der zylinder nicht bringt, lass ich mir was neues einfallen
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  2. Ich glaube dass man das nicht so einfach beantworten kann. Das ganze ist ein System das nicht von einem Teil alleine bestimmt wird. Welcher Auspuff mit dem gegebenen System am besten harmoniert hängt eben nicht nur vom Auspuff, sondern auch vom System selbst ab.
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  3. Lass das im JOS-Verfahren machen, das ist ein Niederdruck-Rotationswirbel-Verfahren, das Fassaden sehr schonend reinigt und auch im Denkmalschutzbereich angewendet wird. Sowas machen z.B. Steinrestaurierungsfirmen (Steinmetze). An einer Sichtmauerwerkfassade ist es dann wichtig, die Fugen zu überarbeiten, d.h. Fugen 1,5-2 cm tief auskratzen und neu mit Trasskalkmörtel und Glattstrich verfugen, und zwar steinkantenbündig. Es gibt dann noch die Möglichkeit, die Backsteinfassade mit einer hydrophobierenden Imprägnierung zu versehen, z.B. Fa. Remmers Funcosil. Allerdings muss das ordentlich verarbeitet werden, sonst kann die Fassade fleckig werden. Fürs Gerüst würde ich mir 3 Angebote machen lassen, da sollte es langen, wenn Du den Firmen Fotos und Längen/Höhen der Fassaden schickst. Gerüst Lastklasse 3, Breitenklasse 06 mit Vernetzung wegen Strahlarbeiten.
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  4. Reifenwahl: Die Male die ich beim Nürburgring war (200ccm, 12PS ? was natürlich nur bedingt über die Kurvengeschwindigkeit aussagt ) hatte ich 08/15 Straßenreifen drauf und auch kein schlechtes Gefühl dabei. (Die Kurven sind ja auch mit einer Autobahn Auf-/Abfahrt vergleichbar, wobei der Unterschied eindeutig in dem Auslaufbereich liegt.) In der ESC halte ich die Reifenwahl mit für das Wichtigste. Aus meiner Erfahrung dort schwöre ich auf die Dunlops (TT91). Mit den Twister Sport war ich nur bedingt zufrieden, gerade auf meiner Alltagskiste halte ich die Reifen bei Regen sogar für lebensgefährlich. Mit den Dunlops hingegen habe ich auch schon gute Regenrennen gefahren. Natürlich ist da auch Schluss, wenn das Wasser auf der Strecke steht. Also mit einem guten (Allwetter-)Straßenreifen, den der Fahrer kennt, und der richtigen Einstellung müsste jeder Erststarter Spaßhaben können. Der Grenzbereich dürfte bei trockener Strecke genug Spielraum lassen und bei Nässe sollte der Grenzbereich auch nicht mehr das Ziel sein ? meine Meinung. 3.50 / 3.00 Persönlich habe ich das Gefühl, dass nicht die Aufstandsfläche den Unterschied macht. Sondern der unterschiedliche Umfang und damit verbunden die größere mögliche Schräglage, die die 3.50?er erlauben. Aus diesem Grund habe ich bei meinem Kl.5 Roller dieses Jahr einen 3.50?er gefahren, leider hat der bei ?meinem? Kl.1 (eigentlich Kl.7) Roller nicht gepasst. Ein paar der Stürze in der Kl.1 würde ich gerne auf den direkten Wechsel der Roller zwischen den Läufen zurückführen (merke der Fahrer ist nie schuld! ) @Robert, dass mit den Punkten werde ich auch mal kontrollieren, halte es aber in der ESC für vernachlässigbar.
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  5. bei mir sind es ca 800km und ich freu mich trotzdem
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