Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.03.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. nicht schlecht! woher das kamel, falsche gemischabstimmung, zuwenig überströmzeit/querschnitt oder auspuffsache?
    1 Punkt
  2. für deine bedürfnisse reicht hinten der hier völlig dämpfer hinten vorne standart federn mit doppeltem anschlag und zusatzdämpfern.
    1 Punkt
  3. hinten BGM ( schwarz, 180lbs) ..... ( 5 pts. wohl bestes Preis / Leistungsverhältnis) Anti dive vorne : WEICHE Federn (standard)wird von Benutzern gayraten. zu Servietten Dämpfern und BGMs und so sagt Dir der Tüp unter mir was. (110 für inna Stadt ist ganz in Ordnung, auch 80% davon.)
    1 Punkt
  4. Moin! Nu mit anderer sitzbank und Gayrelli
    1 Punkt
  5. Dokumentation eines Winterprojektes. Basis PX200 orginal Ziel: Orginal look....retro-teile! Verbaut werden GS4 Backen und Schutzblech vorne, GFK Kaskade oldstyle, Gepäckbrücke, Schwingsattel Rahmen verzinnt, Backen angepasst (mit Rahmenverlängerung). Kotflügel an die Standartgabel PX angepasst Gabel wird gekürzt und angepasst. Heck wird auch tiefergelegt. Motortuning folgt auch noch... Lack einfarbig Prairie-beige von VW (aus den 60ern) Eventuell paar Chromteile und Antrieb/Fahrwerk in Tiefschwarz. Updates folgen... Feedback würde mich freuen! so kleines update... die ersten schritte sind gemacht. trittbretter montiert, kabelbaum eingezogen. heute motor eingehängt, rest kabelbaum verlegt. gabel mit kotflügel montiert hier gekürzte gabel schwanenhalsrücklicht kaskade vorne gfk noch was....newbie...hier im forum...aber seit fast 15 jahren aktiv unterwegs. mal mehr, mal weniger....und fetten dank an meinen spezl....fürs helfen so erste "backenprobe" passt! so finished...so fast...die scheiss lenkerkopfabdeckung von piss passt nach dem lacken noch nicht perfekt. elektrik fertig gemacht...da funzt alles....
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information