hab folgendes problem bei meinem 200er o-tuning motor mit ovalisiertem 24er si vergaser: wenn ich da wo er luft ansaugt ca. zu zwei dritteln mit den fingern zu halte geht der motor sofort aus. meine originale 200er rally stottert dann zwar nur mehr rum aber geht nicht aus bzw. nicht so schlagartig. auch wenn ich den luftfilter nur rauflege geht der o-tuning motor stark in die knie, der originale 200er nur ein wenig. sie bekommt also eindeutig zu wenig luft. was tun sprach zeus?
hier die ersten geschmacksproben für den polinizei: druckglocke wahlweise für xl2 oder SF getriebelager die teile gingen heute zum härten und sollten nächste woche wieder am start sein. der bork(y) hat heute schon seinen lullu an den teilen gerieben.
Hallo, Hab gestern für meine Frau ne PK125 Automatik Bj 1994 gekauft. Hat da jemand ein Werkstatthandbuch dazu oder wo finde ich für das Modell passende angaben. Automatik ist ja für mich eher ein Fremdprodukt... grüße Thomas
Schmierbohrungen sind glaubensfrage, ich mach 1,5er und glaube daran. bei uns liegen einige kolben rum, die gerissen sind OHNE steckreiber! oben grosses fenster ist für die spülung wichtig, unten lass ich für die Stabilität mehr stehen.