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Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.05.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Erstmal stellt sich die Frage was du für Felgen hast. Hast du geschlossene 4-Loch oder offene 5-Loch-Felgen?? Bei geschlossenen tauschst du nur einfach die Felgen und gut ist. Bei 5-Loch hinten sollte es reichen die Bremsankerplatte und Trommel zu tauschen. Wie es vorne mit der Schwinge aussieht bin ich mir momentan nicht sicher. Ich denke aber das du die Schwinge tauschen mußt. Wenn du 5-Loch ohne Bremsentausch machen willst, gibt es Umrüßtfelgen. 9" od. 10" hat nichts mit dem Zyl. zu tun. Wenn es keine 1.Serie ist kannst du da problemlos tauschen. Ich hoffe ich hab dir helfen können.
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  2. Dann müsstest dies halt so gestalten dass man die Air/Toolbox auf den Verbindungsschlauch stecken kannst-sonst kommst nimmer an den Vergaser Wenn dies vernünftig funtzt ist das, denke ich echt was tolles!
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  4. Sagmal bist du gewerbetreibender ? Bei allen geilen Vespen erscheint dein Bild - hoffe du weißt das man ab einer gewissen Anzahl ein Gewerbe anmelden muss und derzeit ziemlich gejagt werden ;)...nur gut gemeinter Tipp bevor es zu spät ist.
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  5. Danke fuer die antwort zum gaser. Zyli: polini lohnt also als pnp nicht?
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  6. Ihr würdet also behaupten, dass es so mehr Power gibt Vespa Spezial V5B3T Motor 125ccm ETS aus PK XL2 Zylinder Serie Auspuff Polini Evolution mit Dämpfer über dem Belly Vergaser 24er PHB HP4 LüRa als so: Vespa Spezial V5B3T Motor 125ccm ETS aus PK XL2 Zylinder Polini 130ccm nicht DoA Auspuff Polini Evolution mit Dämpfer über dem Belly Vergaser 20er SHBC HP4 LüRa Dann würd ich mir das Geld für den Zyli nämlich sparen und dann lieber (man braucht ja noch Ziele) erst in der nächsten Stufe an Zylinder ran gehen, dann aber "richtig", mit fräsen und Membran usw.. Das Ding soll fürs erste mal ordentlich drehen, aber standfest sein, also tourentauglich. Kein Racer. Da ist dann eher die Frage ob 5ccm und ein paar Kanäle überhaupt sinn machen. Mehr Gemisch wegen dem Puff macht mehr Sinn. Oder seh ich das völlig verkehrt? Sorry für die vielen Fragen, aber das ist mein erster 125er Motor. Bea fragt noch, ob ich den PHB überhaupt fahren kann. Sehe bei SFS grad, dass die meisten auf Membran gehen. Müsste ich dann auch noch machen, oder wie?
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  7. hm. ihr machts mir echt leicht kann ich den nen 24er eigentlich auch ohne membran, also einfach mit drehschieber fahren? bei den phb sieht das immer so aus für mich bei sfs, als ob man da membran brauchen würde. hätte aber schon gern erstmal drehschieber gelassen, da die fläche ja noch super ist. welche 24 nehm ich da am besten? shb scheint nicht als 24er zu geben. fleischmesser hat schon recht glaub ich, für die kohle vom polini kauf ich lieber erstmal nen anderen gaser. motor kostet mich bisher schon insgesamt mit hp4 lüra, polini evo, umrüstkit auf 2 zug und dichtsatz plus kupplung und kleinkrams gute 800 flocken. das problem ist iwie, dass man von einem details zum nächsten immer "nur" so 100-200 euro braucht. wenn ich etz noch weitermache, dann kommen mal eben 160 für den polini dazu, dann geld für nen anderen kopf, als nächstes kauf ich dann membran usw. das läppert sich..
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  9. moin.. ah ja. danke für den tipp. hab jetzt mal ein bisschen gestöbert und bin glaub ich auch fündig geworden. das wären dann diese teile: Gaser ASS Fragen dazu: Macht so ein Trichter hier Sinn auf meinem Setup? Kann ich, statt den neuen ASS zu zerschneiden und auf V50 anzupassen nicht auch mit diesen Gummis arbeiten? Ist bei dem PHBL vom SCK schon alles dabei was ich brauche oder muss da noch was bei?
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  10. interesse an den spiegeln 1. sind das 2 gleiche spigel, für links und rechts? 2. was sollen sie incl. versand zusammen kosten ?
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