Eben, so schafft man Arbeitsplätze. Eine Sekretäring, ein Fahrer, der Dienstwagen muß regelmäßig in die Werkstatt, und bei der Pension ist bestimmt auch noch eine Putzhilfe und ein Aushilfsgärtner drin. Glaube kaum, daß das in Summe viel billiger ist, wenn die alle zu Hause sitzen und von Hartz-V leben.
Oder hier beim Custom0815 (oder so ähnlich) machen lassen...is auch billiger als die 70? beim SIP.... und er wird auf die Länge gekürzt die Du am Ende wirklich brauchst.. der bietet übrigens auch das Gabel kürzen und Lagersitz abdrehen an
Das Stoneheads Run'n'Race wird auf folgender Website LIVE! übertragen: ESC Saison 2010 LIVE! auf dem GSF Natürlich vorbehaltlich technischer Störungen (ist alles etwas mit heisser Nadel gestrickt )
oder eben ein adapterstück von mir kaufen. hab mir da was nettes drehen lassen, brauch ich nicht mehr. mit o-ringnut eingedreht innen. bei bedarf, pm. aber wie es der dreckige 13er erklärt hab ich es auch mal bemacht, allerdings war der durchmesser am ass dann größer als der anschluss am vergaser. dadurch hat man wider das conversion-problem. klick mal HIER ! gruß j.
Sehr fein - und auch noch im Doppelpack! Sag Dennis einen schönen Gruß vom Uno-TL-Fahrer - kenn ich noch vom TL-Forum und hab auf der Münchner Customshow kurz mit ihm gequatscht. Christian P.S. Wehe da wird was absägt am Heck!