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Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.06.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Einfachste Lösung ist: 10 PS Zylinder mit LHW ohne Ausgleichsdichtung und gravedigger Kopf. Das fährt sehr gut und man muß nicht viel am Auslaß machen (schadet aber nicht ;) )
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  2. wenn später noch was anderes geplant ist dann sollte man schauen das man mit den kanälen im gehäuse nicht zu weit nach aussen kommt am besten ne malle/polini fudi zur hand nehmen und anzeichnen wie weit man nach aussen fräsen darf damits beim nächsten zylinder noch nen schönen übergang gibt
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  3. Servus!!! Für Restaurierung einer V 50 benötige ich noch nen anständigen Rundlichtlenker! Bitte alles anbieten, was evtl. nur noch gestrahlt werden muss und dann zum Lackieren gehen kann! Keinen Schrott oder recht demoliertes Zeugs.... Danke!!! MFG Gabe
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  4. Wärst ja nicht der einzige gewesen dem der Sprit ausgegangen ist. Aber für den Fall der Fälle hatten wir ja 10 Liter dabei.
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  5. Nunja, wenn Du den Motor neu machen willst, ist der Gedanke an eine LHW nicht falsch. Kommt auf Deine Kohle an; da dann noch irgendwann einen Polini drauf ist ne klasse Sache. Das Anpassen ist jetzt halt sone Sache, wie schon bemerkt wurde. Habe vor Jahren einen Bekannten mit nem original 10 PS Zylinder auf LHW mit der ollen Pinascotröte und SI 24 erlebt, war erstaunlich. Er meint das würde auch mit 21-23 Grad ZZP zu fahren sein. War sein Rattentraktor für Treffen.
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  6. Wow, das sieht ja echt heftig aus... Würde auch vorab mal ne andere Welle testen, bin gespannt, was dabei rauskommt!
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  7. scho mir ist einmal fast die pumpe stehen geblieben, als der gabe da an mir vorbei gedonnert ist. eben steht er noch im gebüsch und pinkelt und im nächsten moment ballert er schon wieder an mir vorbei
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  8. ontopic: Gehe da mit Crisu und Heizer konform, Jörgi! Bei sämtlichen meiner Motoren, die ich auch immer schön mit Dichtmasse (Hylomar oder Dirko) und Papier ausstatte, gibt's da keine "deiner" Erscheinungen - egal ob SF oder LF (vorzugsweise PX-Elestart-Motoren). offtopic: Jo, ich würde auch zum Abverkauf kommen, aber eher zum Bierchen trinken! Krieg' ich dann 'nen Preis für die weiteste Anreise?
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  10. Nimm doch zusätzlich nen Trinkrucksack vom Radlfahren....
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  11. Brauch für meinen 221er Malle nen Vergleich, daher suche ich (noch) einen vernünftigen Pott!!! Am liebsten Hornet oder Bullet vom Schubkraft!!! Gerne auch im Tausch gegen "DSE Race", Top-Zustand!!! Bitte melden! Grüße Gabe Edit sagt: Nimm doch lieber nen Hornet
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  12. Lenker gefunden! Tacho wird noch gesucht!!! Gruß Gabe
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  13. Hat niemanden einen abzugeben??? gerne auch nur leihweise gegen "Kaution", bräuchte ich für nen Prüfstandslauf!!!
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