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Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.07.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. moin, @Highturm ,da könne Wir ja mal richtig richtig Roller fahren, solltest Du/Ihr eine Vespa haben................
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  2. Moin. Machta. Wenn eine PM kommt. Oder Mehl an wurstwart ätt gmx punkt de Heitaua: Für die Dame nur das Beste? Stimmt aber: Gleiche funktionierende Basis vorausgesetzt relativiert den Preis wieder etwas. 135er plus KuluRitzel oder Getriebeanpassung kosten ja auch Geld.
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  3. Hab damals diese GS4 / GS160 gekauft ohne Motor, zerlegt in alle Einzelteile. Die Bilder von damals sind verschwunden:-( Zu den Fakten: -Karosserie Spritzverzinkt und aufgezinnt -PK XL2 Gabel gekürzt um 2,5 cm -Scheibenbremse vorne -Bitubo vorne hinten mit verchromter Feder -211'er mit Langhubwelle Serie Pro -CNC Kulukorb und kurzem 4.ten -35'er Mikuni -JL Righthand -Parmakit Zündung -Motor Pulverbeschichtet in Grafitgrau ...und jede Menge Kleinscheiß...
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  4. Bei gleichem EK sicher! Allerdings liegen die Preise für die beiden Motortypen derzeit gerne mal 500,- Euro auseinander ... Ladegerät: Ein normales hab ich selbst noch. Ich hatte mir letztes Jahr mal ein "intelligentes" Louisen-Gerät gegönnt. So mit Cellenchecker, Frischhaltefunktzjohn etc.. Irgendwo isses ...
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  5. Ich würde für Jessi auch eher den T5 nehmen. Reicht für sie vollkommen aus und falls sie duch Blut geleckt haben sollte, ist die Basis einfach vielversprechender als ein 80er Gayhäuse... Hatte damals ja auch nen Pfümpf-Motor in meiner PX. Traumhaft . Habe ich aber damals in meinem Jungendlichen Leichtsinn viel zu günstig verkauft... Einziger Nachteil: recht teuer in der Anschaffung... Weiterer Vorteil: Falls du die Reuse fährst, hast du mit T5 Maschine auch mehr Spass (Bea schreit noch:Pfümpf-Motorski passt auch besser zu dem Rahmen)
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