Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit einem nicht so netten Zeitghenossen, der-ich bin nicht der Einzige-, ganz einfach nicht liefert (seit 29.03) Im Sinne einer Qualitätssicherung sollte sich das GSF überlegen, welche Maßnahmen es setzen kann, solche Mitglieder angemessenen zu behandeln. Es ist schon richtig, dass das GSF für Verkäufe in keinster Weise Verantwortung übernehmen kann und muss, aber es geht hier auch um eine Art Basisvertrauen/Ruf. Bezüglich OT Beiträgen gibt es ja auch eine gewisse Kultur. Das verhalten der einzelnen Mitglieder oder der Umgang mit diesen ist auch mit einer Rückkoppelung auf das GSF verbunden, logisch. Zumindestens sollte es eine Art Frist geben, zB. vier Wochen, in der die Ware geliefert werden sollte. Ab diesem Zeitpunkt gilt dieses dann als nicht geliefert, und ist auch entsprechend zu behandeln. Meinen Beitrag, der die Umstände aufgelistet hat, ist verschwunden. Wenn es hier soweit ist, dass unzuverlässige Mitglieder auch noch indirekt unterstützt werden, muss ich mir leider meinen Teil dazu denken. Wie gesagt, ich bin nicht der Einzige. Die Antwort vom Admit war dahingehend nicht hilfreich, da er mit anderen, erfolgreichen Transaktionen des Mitgliedes argumentierte. Das ist nur leider so, wie wenn ich bei einem Ladendieb all jene Läden aufzähle, in denen er nicht gestohlen hat. Getan hat er es trozdem. Finde ich persönlich als Verbesserungswürdig.