Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.07.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Das ist ein grundsätzliches Ding. Kutten sind oft hochemotional belegt, da mit ihnen ein ganzer Teil der Geschichte des Trägers wie ein offenes Buch aufgezeichnet wird. Man zeigt damit seine Zugehörigkeit zum Scooterist Zirkus, zeigt wo man war und was man gut fand. Eine Kutte, solange nicht steriler Trägerstoff für den Clubpatch, lebt und "wächst" mit dem Träger, da im Laufe der Zeit viele Patches, Schildchen, Bändchen und Dreck hängenbleiben und angenäht werden. Eine Kutte ist ein sehr persönliches Ding und in der Regel kein simples "ich bin coole Sau, Alter" Aushängeschild. Das gibts auch, klar, aber nicht in diesem Fall. Das der Respekt vor fremden Eigentum einem so eine Aktion eigentlich verbieten müßte, ist das eine Ding, aber Zelte, Schlafsäcke usw. werden ja auch schonmal verbrannt, zerschnitten, etc. Wenn aber auf einen mehr oder weniger geschlossenen Szene Treffen, einem Run, eine Kutte verbrannt wird, ist das ein anderes Ding, das ist nicht nur eine Respektslosigkeit gegenüber fremden Eigentum, sondern ein höchst persönlicher, aber leider anonymer, Angriff auf den Träger bzw. die Gruppierung dahinter und für mich ein deutliches Zeichen für die Feigheit des oder der Täter. Übrigens auch der Lurchen, die drumherum standen und nix getan haben, es zu verhindern, bzw. jetzt die Fresse halten. Um dann nochmal mit der Machokeule zu hauen: echte Kerle brauchen sowas nicht. Da haut man sich gepflegt vors Maul und klärt danach was los war bei nem Bier. Dass das Schema bei den Superrockers von den großen (Motorrad-)Clubs anders aussieht, ist klar. Aber dein obiger Ausspruch passt nicht auf den Martin oder die meisten anderen mir bekannten Scooterists...
    2 Punkte
  2. Moin Habe mit meiner Lusso immer noch das Problem das er nach Vollastfahrt bei wieder Gas geben abmagert. Mittlerweile wurde aus dem Lusso 80 Motor mit 139er ein alt Px 150 mit 177 Polini sprich: Motor wurde getauscht Zündung(Polrad und Zündplatte)wurde getauscht Vergaser wurde getauscht Kraftstoffschlauch ern. Ich fahre ein SI 24 Vergaser 160,BE3,118 oder 128HD kein Unterschied, luftfilter mit Löcher Wenn ich ohne Schlauch Vergaserwanne zu Karosse fahre ist alles gut Ich bin Ratlos ich bin so verzfeifelt das ich mir schon ein Lapen unter die Kaskade stopfen wollte
    1 Punkt
  3. http://www.youtube.com/watch?v=du0wJzA9JfM&feature=related
    1 Punkt
  4. Besser kann mans nicht ausdrücken !!!!!!!!!!!! gleich mal mit + bewerten
    1 Punkt
  5. Du pennst sowieso wieder am Nachmittag... Das würd dann ca. so aussehen oder ?
    1 Punkt
  6. 1 Punkt
  7. Mein Jedentag-Gefährt - Baujahr 1984. Mittlerweile mit Monobank sorry fürs schlechte Foto
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information