Was für ne Schwachsinnige Aussage von jemandem der noch nicht mal nen Auspuff montieren kann... 1. Ja, den Scorpion kann man ohne weiteres problemlos auf nem originalen Motor fahren. Eben mit den entsprechenden Vor- und Nachteilen einer Resotüte wie Leistungsverlust in niedrigen Drehzahlen und späterem Anstieg der Leistungskurve, dafür aber netter Optik und Soundtuning. 2. Vergaser neu abdüsen sollte nach jeder Änderung an der Motorperipherie eigentlich selbstverständlich sein. Pauschale Bedüsungsempfehlungen sind allerdings für'n Arsch! Da sollte man sich schon ein wenig mit auseinandersetzen und dafür hat Lucifer ja schließlich auch so ne schöne Anleitung für die SI- Vergaser geschrieben! 3. Man sollte wissen auf wie viel Grad Vorzündung die Zündung steht. Ohne weiteres Tuning/Eingriffe, also einen reinen Auspuffwechsel, sollte beim Ori-Motor die Zündung im Normalfall aber auch weiterhin passen. 4. Die Kerze (Wärmegrad) kann bei passender Bedüsung im Normalfall (so wie unter 3 vorausgesetzt) ebenfalls beibehalten werden. Ob das ganze Sinn macht ist ne ganz andere Frage, gerade auf nem recht bulligen 10 PS Zylinder der gut von unten raus geht und dann oben rum nicht mehr viel reisst!