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Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.08.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Zum Setup: Gabel wurde um 2,5 cm gekürzt Dropbar mit 3,5 cm Neigung Bitubo vorne Motor: 153 ccm Falc Zylinder (nochmal bearbeitet) Falc Zylinderkopf (nochmal bearbeitet) 54mm Uncle Tom Welle Falcazombie verchromt 38´er Keihin PWK Vespatronic 23-15° DRT Kupplung mit 4 roten und 4 grünen Federn DRT Aussenkorb Eigenbau Innenkorb (1mm Höher als DRT) 27*69 Primär Olympia Kurzer 4. mit 48Z von DRT
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  2. Bei hoher Drehzahl macht ein defekter Drehschieber kein Problem, eher bei niedrigen Drehzahlen. Bei 9000 sollte das Ding mit defektem Drehschieber "genauso" laufen wie mit ganzem. Defekter Drehschieber bin ich schonmal gefahren, da ging unter 6000 fast nix und du mußtest hundert Meter anlaufen. Damals ist ein Stück Kaltmetall rausgefallen. Da glaube ich, als Ursache für die komische Kurve, nicht so ohne weiteres dran. Testfahrt mit der "verbesserten" Kerze mal gemacht? Ich könnte mir das zumindest vorstellen, mit dem Elektrodenabstand 0,55mm könnte es sein dass der Zundfünke "ausgepustet" wird. Die Vespatronic hat da ja manchmal Schwierigkeiten mit.
    1 Punkt


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