Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.09.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Noch einer. Achtung! Autostart.
    2 Punkte
  2. Sind das die 3 Hochhäuser vom Schwaben-Center ? ? ? (Bild aus der Mützen-WG ==> Schlafzimmerfenster) Grüße aus der "alten Heimat" BABA'S
    1 Punkt
  3. "zurückdrehen" ist schnee von gestern. moderene gewindebohrer sind "hinterschliffen" * und durch das zurückdrehen wird nur der span eingeklemmt. ausserdem gibts bei einem gewindebohrer einen schön span, den man nicht brechen muss. für zuhause würde ich aber einen satz aus 3 gewindebohrern empfehlen, weil man hier das gewinde besser rechtwinklig ins werkstück bekommt. als schneidöl für zuhause kannst irgendein motoröl benutzen und für alu evtl. spiritus. öl tuts bei alu aber auch. *3-schneider mit 1 und 2 ringen sind hinterschliffen und welche mit 1, 2 und 3 ringen nicht....glaub ich.
    1 Punkt
  4. hot chocolate v50/ habe fertig guten abend zusammen, wollt nun auch mal etwas von meiner erzählen und zeigen... es handelte sich um eine v50 n bj.1971 mit 8zoll 3gang rundlenker erworben habe ich sie vor ca. 5 monaten über ebay nach gut einer woche und knapp 700km (spedition) war sie dann bei mir sie war kommplet zerlegt (fast vollständig) und mit 5 farbschichten versehen karosserie: als erstes kammen alle lackierten teile in ein säuredampfbad und wurden entlackt, mit großer überraschung gab es keine durchrostung und bis auf eine riesen delle am seitenteil die vorher nicht sichtbar war sah sie sehr gut aus, rostschutzöl drauf und weiter gings zu einem schon im ruhestehendem schmied, der die delle nach fast einer stunde und unzähligen fluchen so gut wie raus hatte. nun konnte ich auch mal ran. zu schweißen gab es 8 nummerschildlöcher und 7 kleinere risse. zusätzlich wurden die ersatzradlöcher zugeschweißt, genauso wie das lenkradschloß entfernt und zugeschweist. die seitenbacken wurden am unterem faltz entlang mit 8ter rundstahl verstärkt und geschweißt. anschliesen ging es dann zum ktl beschichten. lackiert wurde sie in hot chocolate metallic vom bmw mini motor: der motor wurde zerlegt gereinigt und glasperlngestrallt pk 10 zoll felge löste die 8 zoll ab nachdem alles zerlegt und gereinigt war wurde der komplette motor mattschwarz mit hitzelack lackiert und eingebrannt danach alles wieder zusammengebaut mit: 115 ccm malossi, 20er malossivergaser, verstärkte pk xl2 kupplung mit carbonbelägen,pk xl2 kupplungsdeckel 4 ganggetriebe , 2,86er übersetzung, rennwelle mit 20er konus, elektronische pk zündung mit einem abgedrehten pk lüfterrad (vielen dank noch mal an shova50) und eine banane zum rest: die v50 gabel wurde gegen eine pk gabel getauscht, die auch mattschwarz wurde vorne und hinten wurden bitubos verbaut (hinten auch pk, dadurch wurde der choppefekt der pk gabel genommen) alle gummiteile usw wurden erneuert alles andere zughülsen, halter, schrauben usw wurden mit extafeinen sand gestrahlt und brüniert
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information