Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.09.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Chup4 baut gerade in nem anderen topic hier wg. dem gleichen direktsaugungsproblem nen 135dr auf direktsauger um - zumindestens wird des grad versucht. hat hier jemand erfahrungen? ich hab nämlich das gleiche problem mit meiner vna dass die auch net so richtig ausm arsch kommt....
    1 Punkt
  2. Die richtigen Tanker machen das am Abend davor verstehste?
    1 Punkt
  3. Schau erstmal nach der Wattzahl der Birnen.
    1 Punkt
  4. Das einmalige kurze Aufleuchten könnte ein Indikator dafür, dass entweder ein Blinker der entsprechenden Seite nicht funktioniert oder dass Birnen mit falscher (zuwenig) Leistung installiert sind. Hupkabeldefekt: vermutlich im Bereich zwischen Lenker und Karosserie (Lenkerdeckel mal abnehmen)
    1 Punkt
  5. Fehler 1: das rosane Kabel ist im Bereich Lenker/ Rahmenübergang blank gescheuert Fehler 2: Blinkerbirenen ziehen zuwenig Strom.... das hält das relais für eine durchgebrannte birne... schlechter kontakt im Blinkerstromkreis... z.B. Haubenriegel ... oder am Masseanschluß der hinteren Blinker Rita
    1 Punkt
  6. Hast Du mal von Abblendlicht auf Fernlicht umgeschaltet? Kommt dann was bei violett? (Wenn ja: bei braun kommt bei der Schalterstellung nix mehr, richtig?) Relais nicht, das hängt ja - wie weiter oben gesagt - am gleichstromhaltigen Batteriestromkreis. Und zum eventuell möglichen Reglerdefekt, den Du jetzt vermutest, wurde ja weiter oben schon mehrfach was gesagt. Wenn die Spannung am Reglerausgang wesentlich über ca. 13,5V ansteigt (mit erhöhter Drehzahl messen, also Gas geben!), ist das zuviel für die daran hängenden Verbraucher (Abblendlicht, Fernlicht, Kontrolleuchte, Tachobel., ggf. Rücklicht).
    1 Punkt
  7. Andere Seite; der Bolzen hinter der Schaltraste. Bild gehört Vespa-PX.com
    1 Punkt
  8. Nein, um die Schlüsselweite des Schaltbolzens prüfen zu können, muss die Schaltraste ab. Der Schaltbolzen ist das darunterliegende Teil mit dem runden Kopf, in den der Arm der Schaltraste eingehakt ist.
    1 Punkt
  9. Du hast da irgendwas verwechselt, glaube ich. Frauenversteher sind die, die eigentlich auf Männer stehen...
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information