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Inhalte mit der höchsten Reputation am 26.10.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Aufgrund geänderter Deutscher und Europäischer Gesetze und Rechtsprechung bezüglich der Abbildung von Menschen, Gebäuden, Denkmälern, Kunst, Sehenswürdigkeiten ... mußte dieser Beitrag leider entfernt werden.
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  2. Hat der Kolben auf der Auslaßseite einen Längsriss ? ? ? Du fährtst ja mit 2x 1,5 mm Dichtungen und 12/100 Kolbenspiel ==> halte ich persönlich beim Polini-Langhub für zu gering ! ! ! (wahrscheinlich noch über dem Kolbenbolzen gemessen) Grüße aus Augsburg BABA'S
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  3. duchgeblasen hat er wohl definitiv, sieht man ja schön am kolben. ob die risse da jetzt vom guss kommen kann ich so nicht beurteilen, könnte aber sein. kannst du den oberen umkehrpunkt am zylinder mit den fingern fühlen?
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  4. Hallo, die "Risse" sind von der Gussform.Ich kenne den GS Kolben jetzt nicht großartig,aber das ist doch noch die Graphitbeschichtung und kein Blowby.Hast Du den Motor selbst aufgebaut?Sieht nicht danach aus... Gruß,Maik
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  5. Sehr gut, danke. Wann werden ungefähr die Traggelenke fällig? Kann man sicher sehr schlecht sagen...
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  6. Typ Piaggio Vespa Primavera 125 Baujahr: 1968 Besonderheiten: Restauration / komplett Umbau Karrosserie Tuning: - Drop Bar M - Lenker - Bitubo Stoßdämpfer vorne (PV) - Bitubo Stoßdämpfer hinten (PX) - Sip Tacho Motor Tuning: - 60er Falc Zylinder - 56mm Vollwangenwelle - 38mm Keihin Vergaser - kurzer 3. Gang DRT - kurzer 4. Gang DRT - 27/69 Primär mit 26 Zähne Primärrad - Kupplung K&G - Falc Auspuff 2010 - Zylinderkopf geändert - Falc Zylinder geändert - Ansaugstutzen geändert - Motorgehäuse aufgeschweißt - Vespatronic falc .pdf falc .pdf
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