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Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.11.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo Vespafahrer5, schade, daß Du Deine Beiträge hier gelöscht hast, möglicherweise hätte dieses Topic anderen mit dem gleichen Problem helfen können. Jetzt ist das Topic eine Leiche. Allgemein werden aus diesem Grund Topics im Technikbereich nie geschlossen. Gruß, thisnotes4u
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  2. Oder die Batterie ist leer, das würde aber nicht die verbogende Sicherrung erklären. Wenn du nen Anlasser und nen Relais brauchst, ich hab beides für nen schmalen Kurs zu verkaufen. Kannst mir ja bei Interesse ne Pm schicken. DAS kann dir auch bei machen Problemen weiterhelfen. Das ist das Werkstatthandbuch für die Automatik und viel ausführlicher als die Rep. Anleitung, die hier gerne auch mal verlinkt wird. Gruß Marco
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  3. Anlasser oder dessen Relais im Eimer, würde ich so spontan sagen.
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  4. Bin auf das Ergebnis gespannt wie ein Flitzebogen
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  5. Mit allen Einschränkungen, die so für Internetbedüsungen gelten: PJ 40 (80er original) HD 260 (195er original) Nadel 5EL68/3 mit Clip in der Mitte (=original) N9er Mischrohr (=original) 4.0er Schieber (=original) 25er ND (40er original) Standgasschraube eine Umdrehung vor Anschlag Gemischschraube 2,5 Umdrehungen vor Anschlag Dürfte eigentlich noch auf Meeresniveau überall (mindestens leicht) zu fett sein, aber als Anfang ... Häng an die Karre beim (PJ-/HD-)Bedüsen einen (Induktions)Drehzahlmesser und notiere die erreichten Höchstwerte. Eine HD-Größe sollte 300 bis 500 U/min in die eine oder andere Richtung bewirken.
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  6. Halte ich für übertrieben. Es gibt doch bald nichts Besseres als gerade die Vollgummistecker (nicht Hartplastik/Bakelit) von NGK oder Ariete. Die rappeln nicht weg, leiten nicht gegen die Zylinderhaube und brechen nicht.
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