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Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.12.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Bei der Dimensionierung musst Dich entscheiden, ob alles Ori ist und bleiben soll oder ob das Custom wird. Beim Ori wird mit max 80V- (2x40V-) am Eingang Längsregler gerechnet. Minimal schätze ich die Hälfte, also 40V- (2x20V-). Am Ausgang (ca 13V-) wird ein Spulenwiderstand der Hupe mit >>1,2 Ohm angenommen. Bei einer Custom-Version kann die Ausgangsspg höher sein und damit können grössere Hupen betrieben werden. Ebenso könnte mit höherer LiMa-Spg (höhere Drehzahl) grössere Kondis geladen werden.
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  2. Stehe vor dem gleichen Problem mit diesem riesigen Blinkern, habe nur eine andere Lösung. Ich kaufe mir aus dem Motorradzubehör ganz kleine Led-Blinker und montiere sie vorne unter dem Lenkerkopf und hinten mit Edelstahlhaltern unter der Karosserie bzw. neben dem Kennzeichen. Für Led-Blinker musst man halt Widerstände dazwischen schalten um einen Verbraucher zu haben. Spannung ist kein Problem da Spezial mit 4fach Blinker eh 12V ist. Tank voll machen Benzin friert nicht ein!
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  3. hrch. auf dem saab sind winterreifen. plan: ich hol dich ab. du brauchst dich nicht aufbrezeln. siehst ja eh gut aus. die haare nur schnell zusammenmachen und ne outdoor-fleecejacke über's tanktop. BH kannst auch weglassen - 1A-optik die beiden ... ihr drei. ich fahr den motor vom saab warm bis der schnee auf der motorhaube schmilzt und du hüpfst sportlich elegant auf den beifahrersitz. lollies sind im handschuhfach, getränke in der tür. kuschlig isses auch schon in den saab-sesseln und das radio dudelt The Swingvergnügen. swing dich doch etwas rüber. der gehauchte begrüßungskuss, weil wir uns immernoch unsicher sind, selbst wenn wir uns nicht in gesellschaft befinden, ob "direkt auf den mund" auch immer ok ist. nase. backe. augen auf. augen zu. nasen aneinander. doch auf den mund und sofort ist dieses weiche gefühl deiner lippen wieder da. sie wollen küssen und geküsst werden. und sie schmecken immer nach "mach auf - lass mich rein", so wie beim ersten mal auf der treppe. und trotzdem ist es nicht fordernd sondern freibleibend - mittlerweile freundschaftlich, trotz allem was gewesen ist ... oder gerade wegen. mein etwas unsanftes anfahren, auf grund der doch immer wieder zittrigen muskeln an den beinen wenn ich dich seh, lässt dich tiefer in den sitz rutschen. aber du fühlst dich sichtlich wohl. dein verschmitztes lächeln und das knistern der opulenten lolliverpackung machen es mir schwer die augen auf der dunklen strasse zu behalten. keinen plan wo wir hinfahren, aber für den moment ist die fahrerkabine mit der steilen scheibe und dem 80er-jahre interieur unser offener kamin mit eisbärfell. ein schmatzendes geräusch, als du den kirsche-himbeer-ball nach erstem anfeuchten zwischen den lippen die ich fast schmerzlich vermisst habe rausflutschen lässt. und ich werd närrisch - klar bietest du mir den zweiten zug an - nur ein kleines mosaiksteinchen, aber ein perfektes für das man dich einfach mögen muss. zwei schöne schneisen schneiden* die 185er in die schon tüchtig gezuckerte strasse und im licht der gelblichen scheinwerfer tanzen dicke flocken. gut, dass der dicke im fünften so friedlich cruised, so kann ich meine rechte hand zwischen sitzpolster und deinen oberschenkel schieben. nicht, dass meine finger kalt wären, dazu ist die heizung zu skandinavisch, aber der sanfte druck den dein bein ausübt fühlt sich zu gut an. du machst es dir bequem und rückst so gut es der gurt zulässt in die mitte und ich fühle finger in meinem nacken, die es gewohnt sind auch mal fester zuzugreifen. gerade jetzt aber geben sie nur wohldosierten druck preis - wohlig dosiert. deine wenigen worte die sich neben dem lolli rausquetschen klingen doppelt in meinen ohren. ich sauge gerne alles in mich auf, was ich von dir erfahren kann, aber es ist vor allem melodie und dieser offene, unbeschwerte ton in deiner stimme, das vertrauen einfach laufen lassen zu können. aber eigentlich könnte ich die 750km die der volle tank im tempomat hergibt einfach mit dir durchfahren ohne auch nur ein wort zu sagen. lediglich den lolli müsstest du ab und an erneuern und deine hand in meinem nacken lassen. drecksreh! verdammtes! quiiietsch. roooms. na danke. deine augen sehen natürlich besser aus als die des rehs, welches grad einen guten grund bekommen reh-birth zu feiern, weil ich depp, statt draufzuhalten lieber in den graben gefahren bin. ein prüfender blick ob außer deinen augen und deiner jacke - hübsche brüste, du wolltest doch ein tanktop tragen und den BH weglassen und nicht umgekehrt - nochwas aufgerissen ist. aber zum glück scheint alles heil zu sein. dafür steht der saab im acker. verdammt. ok, erstmal raus und kucken. ricke hat natürlich fersengeld gegeben statt brav den unfallbericht mit auszufüllen - die wildsau. der saab sieht aber bis auf ein paar matschspritzer gut aus. über den zum glück nur latent vorhandenen graben hat der aero einen braven satz gemacht, der seinen ahnen alle ehre gemacht hätte. aber da steht er nun im felde. und huscherla, kalt - schnell wieder rein zu dir. mal sehen, springt brav an. gang rein. geht. läuft. sitzt fest. danke. mit einem entschuldigenden blick kram ich in deinem fussraum nach meinem telefonino und bekomm' mit einem "sag doch was" eine patscherquittung auf den kopf, der sich glücklich zwischen deinen beinen befindet. *tipp* *klingel* *knacks* "ja, frl. ADAC?" fass das nicht an "ich steh etwas im abseits" lässt du das bitte "zwischen hier und dort, ja. rausziehen wär gut" heeeeeeeeeeeey, was machst du denn "nein, nicht sie. ja, ein wildunfall - na ja das wild ist weg, das bin jetzt nur noch ich. abschlecken..hng..abschleppen nein, nur rausgezogen müsste er werden" nimmst du das nicht einfach so in den mund "mmmmmm - ja, drin bin ich...im graben" oh mein gott mach das nicht....doch mach das "ja, der motor läuft noch" auf hochturen - im begrenzer "scheinwerfer an? ja" hier sind alle lampen an, verdammt "wann kommt er - ach gleich. ja. sicher, sicher. sie machen das gut. ahmmmmmmmm" schau nicht auch noch triumpfierend "ja, ich halte mich solange warm." da am mundwinkel ist noch was "nur nicht einschlafen? wo denken sie hin?! ja! danke bis gleich" *klick* UND JETZT ZU DIR! AB AUF DEN RÜCKSITZ! DIE REHAUGEN HELFEN DIR JETZT AUCH NICHTS MEHR! KNURR! b * nur für dich Rakete
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  4. Hallo, hier mal ein paar Bilder meiner PX80. Rahmen wurde gesandstrahlt und Pulverbeschichtet. Diverse Teile neu. Motor: -Glasperlen gestrahlt und mit Klarlack gepulvert. -Langhubwelle gelippt -Polini 177 -30er Vergaser Dellorto, Membran Malossi -Kupplung 22 Zähne, Neue Federn und Beläge von Malossi, -Getribe sonst Original PX80 -Auspuff Scoot RS -Lüfterrad und Zündung Original. -Einlässe und so weiter am Motorblock bzw. Ansaugstutzen angepasst. -Neue Lager und Dichtungen Am Zylinder erst mal nix gemacht. 0,8mm Fudi und 0,8mm Kodichtung.
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