Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 03.12.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo, allgemeinverbindlich ist man mit einer Stingerlänge von L st=L Gegenkonus jawohl gut beraten; ich konnte aber leider keine Infos dazu finden, wie es sich mit dem dahintergeschnallten Dämpfer verhält, welchen Einfluss dieser hat...is ja im Grunde ne gelöcherte Verlängerung des Stingers. Oder spielt der (im angepassten Querschnitt?) keine Rolle? Kann man den Stinger auch halb innen, halb aussen anbringen (Stinger bspw. 300mm lang, davon 150mm im Gk, die andere Hälfte aussen)? Oder Stinger doch länger machen, bis Mitte Belly? Bei langem Stinger lieber mehr Durchmesser?Oder ist alle Theorie grau und dauert ein Spiel 90 Minuten? ? Hol di munner
    1 Punkt
  2. Hier eine Livevideoübertragung von deinem Paket....
    1 Punkt
  3. Kelle, dann hab ich den ersten Satz falsch gelesen, aber löblich, dass du doch mal andere Topics anschaust.
    1 Punkt
  4. schon abgeschickt...erst prüfen... da fällt mir spontan das ein http://www.youtube.com/watch?v=bC6BAaoZ5SM
    1 Punkt
  5. Hallo jetzt fertig siehe letztes Bild meine VNB in matt grau, humaner 177er + Scorpion und jetzt mit TÜV und Papieren !!
    1 Punkt
  6. mmh, heute habe ich mich noch nicht für den Feuerzaber qualifiziert. Die V-Force hat eigentlich erwartungsgemäss das gemacht was ich befürchtet habe. Wenn man sich die V-Force mal so besieht, kommt mir schon bei der ein oder anderen Ecke eine Idee wie man da noch was machen könnte, allerdings ist es ja geliehenes Material, von daher fällt "wildes befräsen" eindeutig aus. Ich möchte mich mal schnell für das positive feedback hier bedanken! und im einzelnen bei Maik fürs ausleihen der V-Force und Stutzen (musste dann doch meinen fräsen, hab ja 3-LocH ) Danke an Volker, dafür das ich seine Vergaser entjungfern durfte und im besonderen an Dennis, der, egal wie wirr meine ideen auch sind, das ganze wunschgemäß und vor allem sehr schnell umsetzt. und auch nachts mal am telefon händchen hält wenn was nicht so will-TOP! Danke an den Herrn Amazobi für's anfeueren und die berüchtigten "hints" So aber jetzt genung der Romantik, hier die Kurven. was noch fehlt um's komplett zu machen wäre noch ein lauf mit dem 35er auf dem verändertem Auslass - reich' ich vielleicht noch nach.. Ansonsten würde ich sagen ist bei 26 hier erstmal ende, es sei denn hier kommt noch irgendeine eingebung...
    1 Punkt
  7. Bitte die mit der Pikanten Soße und Fleischfüllung...
    1 Punkt
  8. Langer Stinger - grösserer Durchmesser passt, genauso wie kurzer Stinger - kleinerer Durchmesser. Zu kleiner Stingerdurchmesser wird immer zu heiss, zu grosser hat weniger Leistung. Der Dämpfer sollte bei der "richtigen" Stingerlänge dann keinen Einfluss mehr haben, sofern der Durchmesser grösser ist als der Stingerdurchmesser. Und alle Theorie ist trotzdem grau... Edit: Abwicklung für nen Kartauspuff mit integriertem Stinger/ Dämpfer in diesem Link: http://www.ak-racing-shop.de/ak-racing/Han...eedster-125.pdf
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information