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Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.01.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. gefällt sehr mit den Blumen und den passenden Rädern, die weissen Schriftzüge schwellen ein bisschen ab dann, ansonsten ziemlich steiff. die türkise Asia Kiste gefällt natürlich auch.
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  2. Ich muss ja sagen, das ist die krankeste O-Lack-Freilegung aller Zeiten!! Bei der Spachtelschicht auf dem linken Beinschild hätte ich das Ding längst auf- und dem Sandstrahler übergeben. Bin echt gespannt, wenn das Ding im März 2014 fertig abgekratzt und im Mai 2017 diese Kupfergrundierung mit Aceton oder ähnlichem weggewischt ist. Bis dahin werde ich dieses Topic täglich verfolgen!! Gruß Dirk
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  3. Am besten nimmst du Stollenreifen und drehst in jeden Stollen Spax in der Grösse ca.6x30.(je nach Reifentyp) Die Reifen sollten nicht zu breit sein weil du sonst beim Hinterreifen Probleme bekommst (Schrauben streifen am Motor) Innen solltest du noch einen alten Schlauch einkleben damit du keinen Platten bekommst. Achte darauf das die Schrauben auch bei den äusseren Stollen rauskommen damit du in den Kurven ausreichend Halt hast In den Letzten Rennen hat sich klar gezeigt das die Leistung sicherlich zweitrangig ist , und man mit weniger Leistung durchaus auch um den Sieg mitfahren kann. Also solltest du mit deiner PX schon konkurenzfähig sein. Ich hoffe du kannst mit den Angaben etwas anfangen. Schöne Grüße aus dem Ybbstal
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